Jetzt mal ganz ehrlich, welcher große Hersteller hat bis jetzt noch nicht in Benchmarks geschmullet oder was angepasst? Das machen doch alle. Bei den einen fällts schneller auf und bei den anderen dauerts halt länger.
Sollte ich mir mal so ein Notebook kaufen, werde ich gerne meine Erfahrungen bezüglich Akkulaufzeit, Wärmeentwicklung, Handhabung usw. gerne hier in Compiware mit Euch teilen.
Es ging mir persönlich darum,das jetzt (wieder mal) INTEL mit grossartiger neuer Grafik wirbt (Deja Vü),die seit 2 Jahren dahindümpelt und jetz
plötzlich wieder mit "neuer" Bezeichnung und neuem Prozessor zum "Hingucker" bzw. Kaufargument wird.Wie du ja sagtest:
Liebäugelt wird mit dem hier als Ersatz:
detected
Nach dem Testbericht:
Bei der CPU selber blicke ich mich grad überhaupt ned durch,was jetzt drin sein wird/sollte...gilt das jetz nur für die ASUS Notebooks oder alle Hersteller ?
Und da du das Gerät ja selber nicht nur zum Spielen sondern auch als Arbeitsgerät verwenden möchtest.
(Unterstützt überhaupt ein gängiges Video/3D Programm die Intel ARC Grafik ?)
Naja,wenn es für Dich kein Problem ist bzw. das Geld nicht die Hauptrolle spielt,würde ich natürlich sehr genre erfahren,
was das "Wunderding" von Intel da am mobilen Sektor zu Wege bringt.😉👍