Ich vermute eher eine Verbesserung für die Vibration!
Diese scheint jetzt präziser und direkter zu sein!
Dann passts ja zum morgigen Weltfrauentag
Ich vermute eher eine Verbesserung für die Vibration!
Diese scheint jetzt präziser und direkter zu sein!
Dann passts ja zum morgigen Weltfrauentag
Wenns kein Bug ist dann ist es ein Feature, oder?
Mal was Interessantes für die moderne Dame
Schade dass es aufm Händy nicht so einfach ist mit den Updates, mein Umidigi F2 ist schon paar Tage alt aber völlig ausreichend. Leider hängt es bei Android 10 fest, offizielle Updates gibt's für die China Böller meistens keine.
Und wenn man sich ein modifiziertes drauflädt ist man selber schuld wen man es dann nur noch als Briefbeschwerer nutzen kann, ausserdem entspricht das quasi einem Reset auf Werkseinstellungen und alles wird gelöscht.
Ist mir schon mehrmals passiert dass das Händy stirbt, Display durch, Wasserschaden, ihr kennt das ja. Hab mir dann ein gutes gebrauchtes gekauft und das Backup wieder draufgespielt.
Theoretisch kann man die Einstellungen usw aus dem Backup auf Google Drive wiederherstellen, aber funktioniert das auch nach einem OS Update?
Laser, zum Baum schneiden und Feuermachen
Wenn man das Teil auch als Fahrzeug verwenden kann, würde ich es kaufen!
Wenn man das Teil auch als Fahrzeug verwenden kann, würde ich es kaufen!
![]()
Sonst noch Wünsche?
Das muss ich haben!
Ein Smartphone, das so taff ist, das ihr damit sogar Zeltheringe in den Boden hämmern könnt. Das anschließend die Bierflasche öffnet. Das Filme an die Wand wirft und dessen Akku kaum in die Knie zu zwingen ist - davon habt ihr immer geträumt? Oukitel macht diesen Traum wahr. Dennoch ist das WP100 Titan ein spezielles Handy für spezielle Einsatzzwecke.
Oukitel WP100 Titan ausprobiert: Krasser Handy-Knochen mit Beamer, Nachtsicht und Power-LED