Das war nur ein kleiner Insiderwitz. Der User schneewolf1988 hat hier wiederholt berichtet, dass er bei diversen Diensten gesperrt wurde. Daraus hat sich in der Folge ein kleiner Running-Gag entwickelt.
Beiträge von Sybok im Thema „Disney+ - Account gesperrt“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ansonsten einfach mal Wolfi fragen, der kennt sich mit Accountsperrungen aus... habe ich gehört...
-
Die Nutzung von der Rechnungsadresse prüfen die nicht, das ist technisch gar nicht zuverlässig machbar ohne Zugriff auf die Verbindungsdaten (des Providers). Die prüfen eher, ob derselbe Account gleichzeitig oder in kurzen Zeitabständen von wechselnden IPs benutzt wird.
Und natürlich prüfen sie auch, aus welchem Land man sich anmeldet.
-
Möglich. Klingt aber im ersten Moment eher so, als sei hier einfach nur die letzte Zahlung fehlgeschlagen.