Beiträge von Alexander1970 im Thema „Office-Notebook unter 1K EUR“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Danke,gerne.❤️😉

Ich gebe zu,auf den ersten Blick würde ich zum HP (Akku) tendieren (jaaa,ich bin vielleicht etwas voreingenommen..).

Die Grafik spielt in deinem "Anforderungsprofil" nicht die Hauptrolle.

Die minimal "unterschiedlichen" CPU Techniken/Generationen werden für dich in diesem Fall laut Deinen Anforderungen nicht schwer tragend sein.

Da min Hasi aber mittlerweile schon 2 Tablets von LENOVO in Gebrauch hat/hatte,weiss ich auch die Qualität und den Service dieser Marke zu schätzen.

Letztendlich entscheidet der Preis auch etwas mit (nehm ich an).

Jedenfalls bei den beiden Geräten kannst nix "falsch" machen. ;)

Zum Media Markt Lenovo Angebot - Da muss ich leider sagen,ich persönlich bin kein Fan von Mobilen AMD CPU´s.Meine letzte Erfahrung liegt

ungefähr 4 - 5 Jahr zurück und ich "brauche" keine zusätzliche (laute) gratis Heizung auch wenn die Strompreise momentan so hoch sind.

Da sollte bitte vielleicht jemand anderer hier eine Empfehlung abgeben. :* :hugging_face:

Schwierig... ;)

Da hat jedes Gerät mindestens eine Komponente,die die anderen ned haben.

- Akku würde ich zum HP tendieren.

- Grafik würde ich zum Lenovo IDEA PAD (da beim Lenovo Campus nichts Näheres dabei steht) tendieren

- CPU wegen Stromverbrauch Lenovo Campus oder HP - Spiele sind laut deinem Anforderungsprofil kein oder ein kleines Kriterium.

Da würd ich auch gleich einhaken,denn die CPU des Lenovo IDEA PAD hat lt. Intel Datenblatt einen mörder Stromverbrauch,überhaupt bei maximal Boost.

– Produktspezifikationen | Intel
    Kurzübersicht über Spezifikationen, Funktionen und Technik.
    www.intel.de

im Vergleich zu 55W bei Maximalboost bei den beiden anderen Geräten.

Intel® Core™ 5 processor 120U (12M Cache, up to 5.00 GHz) Product Specifications
    Intel® Core™ 5 processor 120U (12M Cache, up to 5.00 GHz) quick reference guide including specifications, features, pricing, compatibility, design…
    ark.intel.com
    Intel® Core™ i5-1335U Prozessor (12 MB Cache, bis zu 4,60 GHz) – Produktspezifikationen | Intel
    Intel® Core™ i5-1335U Prozessor (12 MB Cache, bis zu 4,60 GHz) Kurzübersicht über Spezifikationen, Funktionen und Technik.
    www.intel.de