Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „Probleme mit altem Windows XP Rechner beim Versuch, ihn wieder in Betrieb zu nehmen“
-
-
-
Also ich habe mit der 5900er irgendwie nicht so ein Theater, das Ding ist total leise.
Vllt. liegt es auch an der neuen WLP?
Aber was mir immer noch hart auf den Sack geht ist, (dass war früher zu XP Zeiten schon der Fall)
Ich kann dieses Spiel einfach nicht installieren, außer bei meiner Ex Ollen früher auf dem Laptop, da konnte man das installieren.
Kann man das irgendwie beheben? Ich würde das Game gerne mal wieder spielen, hatte ja damals so unglaubliche Wassereffekte gehabt!
-
Eine Geforce, na das ist gleich etwas Gescheites!
Ich habe das schon verstanden, musste aber 5x lesen um zu checken was mir Chefkoch Leon mitteilen möchte
Außerdem muss ich noch hinzufügen, wenn ein Ösi auch noch "ösisch" schreibt und ein Deutscher das lesen muss, da verliert man doch beim lesen fast ne Niere
-
-
-
-
Die Soundkarte läuft auch nun, danke dir BumbleBee !
-
-
-
-
-
-
-
So ich war grade im Keller, was haltet ihr davon... wir drehen den Spieß einfach um!
Andere Graka und auch anderer Hersteller, im Gegenzug findet sogar noch meine 1. LAN Karte mit einzug!
FX 5900XT!
Zumindest habe ich schon mal ein Bild, jetzt nur noch den passenden Treiber
Treiber sollte ich für das Teil aber hier haben sogar noch auf Diskette:
-
-
Das dürfte einer der bekanntesten Viren gewesen sein. Kannte glaub keinen, der sich damals nicht den Blaster-Wurm eingefangen hatte. Wir hatten dann gebrannte CDs mit dem Fix verteilt
Mit der Grafikkarte liegt irgendwas völlig im Argen. Eventuell findet man noch die damalige Sapphire-Website mit dem archivierten Download - sofern die nicht einfach auf die ATI-Seite verwiesen hat.
Habe ich nie was mit am Hut gehabt, ich sage ja, irgendwas stimmt da nicht.
Und wenn ich einen Treiber gefunden habe, wurde die Karte falsch erkannt, aber sie stand dann falsch im Gerätemanager!
-
Hättest du mir nicht vorhin 2 Dateien anhängen müssen? Oder war das alles in einem?
Habe das von der Seite nämlich so verstanden, dass es 2 Ordner sind die runtergeladen werden müssen.
Zum Hotfix, zu meinst den hier? AMD Catalyst 12.10 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber?
Bei dem BetaTreiber vorhin stand auch nichts von wegen BildschirmTreiber, war gestern aber auch so...
Kann also nicht funktionieren:
-
-