Beiträge von ganimed im Thema „Kingpin - Life of Crime deutsche Untertitel?!“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich würde mich mal daran versuchen. Dauert aber sicherlich, weil es tatsächlich doch ein wenig Arbeit ist. Menü eindeutschen geht, ist getestet. Und sonstige Texte, auch wenn es da noch Schwierigkeiten gibt, Textlänge und Umlaute betreffend. Da werd' ich die Kollegen Bastler bestimmt nochmal intern kontaktieren müssen ;). Betreff der Untertitel für die Cutscenes kann ich allerdings nichts versprechen.

    Das Spiel unterstützt keine Untertitel. Man kann also wahrscheinlich "nur" die Menüs und Ingame-Dokumente übersetzen. Davon könnten einige auch als Grafik vorliegen. Untertitel für die Videos könnten auch möglich sein. Ein Patch für das Spiel wäre also bestimmt nicht so auf die Schnelle möglich ;). Ich schau mir das heut auch mal ganz unverbindlich an.

    Edit: Ich sehe gerade: Hat doch Subs. In dem Fall "Obertitel", da links oben in der Ecke nachdem man in den Optionen 'Captions' aktiviert. Wie gesagt, heut abend vielleicht mehr.