Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „Spiele die damals nur mit non-deutscher OS-Regionseinstellung liefen“
-
-
Also dass der Steam-Accountname nicht dem Anzeigenamen entspricht ist eher Glück! Den Accountnamen würde ich auch immer (stark) unterschiedlich wählen und natürlich geheim halten.
Den Anzeigename kannst du natürlich jederzeit und x-beliebig ändern.
Und wozu das Ganze?
Ich bin auch der Meinung, dass es nicht immer so war. Hatte auch mit Steam nie diesbezüglich irgendwelche Probleme gehabt.
-
Steam ist da auch echt dumm.
Mein Accountname der in der Hauptseite unter meinem Profilbild ist offenbar nicht der Benutzername zum anmelden, sondern nur der wo man mich finden würde. Aber ich erinnere mich, dass hatte ich früher schon mal gehabt.
Also Kingpin ist offenbar gekauft mitte Juli 2013, wann die das aber wieder rausgenommen haben weiß ich nicht mehr.
-
-
-
War auch nur so ein Gedanke, ich weiß nur, dass wir damals auch noch eine andere Version hatten.
Aber die existiert natürlich nicht mehr. Die CD kann ich jedenfalls hier nicht finden und ist auch schon länger verschwunden.
Kann man denn nachschauen wann man das Game gekauft hat? Würde mich mal interessieren.
Ich glaube nämlich, dass es nicht so lange dort im Store verfügbar war, ist aber schon ne ganze Weile nicht mehr dort zu kaufen.
Habe grade mal nachgeschaut, diese Remastered-Version scheint nicht mehr so blutig zu sein wie das org.
Wenn ich bei meiner Version mal im Steam schaue, sind dort richtige SplatterVideos zu sehen.
-
-
Also ich hatte früher schon zu 98 und XP Zeiten mit Kingpin, Postal 2 , Blood 2 etc. nie Probleme.
Vielleicht liegt es auch nur an den Versionen?!
Ich nutze noch die Versionen auf den guten alten gebrannten CDs von damals, laufen alle noch
Achso, Manhunt 2 läuft auch auf meiner XP Daddelkiste ohne Probleme uncut.