Das habe ich gemacht, bzw. Das wurde automatisch gemacht. Deshalb wird das Update 23H2 ja nicht installiert.
AUTOMATISCH???
Das wird ja imma doller.
EAC-Spiele kommen nicht auf meinen PC.
Das habe ich gemacht, bzw. Das wurde automatisch gemacht. Deshalb wird das Update 23H2 ja nicht installiert.
AUTOMATISCH???
Das wird ja imma doller.
EAC-Spiele kommen nicht auf meinen PC.
Genau meine Rede, und der "Guide" von EAC ist UNTER ALLER KANONE!!!
Besonders das Fazit:
"If all else fails...
If the advice listed here did not help you fix the game error then your operating system is most likely heavily corrupted or the hardware is broken. If you have been seeing random system crashes before, we strongly recommend performing a clean Windows installation. A drastic measure, certainly, but one that will ensure that nothing is interfering with the game."
Die wollen einem echt weismachen, dass nicht deren Software Schrott ist, sondern das eigene System entweder infiziert oder kaputt.
ECHT JETZT?
Toller Tipp, der die Nutzer auffordert, einen Schutzmechanismus zu deaktivieren.
Damit meine ich nicht deinen Beitrag, sondern die Steamcommunity.
So ungefähr hatte ich es mir auch vorgestellt. Bin mir aber nicht sicher, ob es dann ernsthafte Probleme mit dem Update zusammen mit dem Spiel dannach gibt.
Das ist leider das Risiko.
Schwer abzuschätzen.
Evtl. Erfahrungen aus der Game-Community abwarten, sammeln.
EAC ist eine ganz miese Software.
Am besten, du deinstallierst den ganzen Rotz. Machst dann das Win-Update und wenn du dich traust, dann kannst du den Müll von einem Spiel erneut zu installieren versuchen.