Danke geht scho.
Is ja nur klein und a Adventkalender,also jeden Tag ein kleines Schiffal.
Danke geht scho.
Is ja nur klein und a Adventkalender,also jeden Tag ein kleines Schiffal.
Wird das dann ein Indie-Film in Indianapolis mit Indianern?
Hmmm..gute Frage - Ein von indianischen Indern oder indischen Inianern gemachter indischer Indianer Indie Indy Film.
Wieso? War doch ein tolles Spiel!
Die Geschichte dazu kennst aba eh,oder ?
Super gemacht.
......kannst dann gleich einen neuen Indy Film weiter"drehen".
Daikatana........muahahahaha..................
SUPER !!!!
Der Regen kann kommen!
....oder die Drecksplagen mit Süssem oder Saurem.......
Boah - Voll geil,super gemacht !!! Gratulation zu dem Meisterwerk !!!!
...macht die Kurbel auch was ?
...da würd ich sofort einziehen wollen...❤️❤️❤️❤️❤️
Das ist aber die Farragut. /Klugscheißermodus
...da gaunz G´scheide.
Den unwesentlichen Rest (geniale Aufmachung) seh ma natürlich ned.Du bist zuviel mit mir zusammen,du nimmst scho an von mir.
Noch nicht. Steht aber auf der Einkaufsliste, zumindest die Enterprise-A. Das Original aus der Serie gefällt mir nicht wirklich.
Was hältst davon ?
Im Übrigen eine Frage an alle Beteiligten:
Kennt ihr jemanden, der Wing Commander-Modelle in 3D druckt und verschickt? Selbstverständlich gegen Bezahlung.Mir geht es um die folgenden Schiffe:
BWS Intrepid (Durango Class) Kilrathi Dreadnought (Hvar'kann Class) TCS Behemoth TCS Midway TCS Vesuvius TCS Victory (Yorktown Class) Für die TCS Victory und die BWS Intrepid habe ich bereits Vorlagen gefunden, die wahrscheinlich vergrößert werden können, aber für die anderen Schiffe werde ich einfach nicht fündig.
Da hast schon g´schaut ?
"wing commander" 3D Models to Print - yeggi
Sorry,natürlich hast da schon g´schaut,gell ?
Das Original aus der Serie gefällt mir nicht wirklich.
Geht so.❤️😉
Ein sehr schönes Sortiment,gratuliere.❤️😉👍
Hast du vielleicht auch eine NCC-1701 .....ohne bloody A,B,C oder D.
Das war "meine" Sammelleidenschaft von LEGO
http://www.patzwald.de/raumfahrt.html
Das Einzige das ich ziemlich komplett gesammelt habe von 79 - 84 - aber auch mörder bespielt natürlich !!
..und was auch cool war - Da waren soviele neue Elemente dabei wie
z.B die Winkelscharniere - die du nicht mehr bekommst.
Jein - an solche riesigen und detailierten Sets kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
Riesig liegt im Auge des Betrachters.
für uns Kinder in den 70ern war DAS z.B. ein Riesenset:
Was das freie Bauen angeht: Klar, hätte ich auch voll Bock drauf, aber in der Größe ist das wirklich recht schwierig. Solche Teilemengen in der Vielfalt bekommst Du eigentlich nur einfach, wenn Du Sets kauftst.
Das mein ich mit teuer.
Naja - diese Sets sind natürlich in Summe teuer, aber wenn Du das mit LEGO vergleichst,
Das ist nicht (mehr) möglich,LEGO (damit mein ich nicht nur die Unternehmenspolitik) ist seit Jahren scheisse.
musst Du Sets ausschlachten
Das ist genau das krasse Gegenteil zu damals.
Ach ja...
Zu meiner (Kind)Zeit hat man sich ein EUROPA oder MARITIM oder KARUSELL Hörspiel (z.B. 20.000 Meilen unter dem Meer) in den Kassettenrecorder reintan,das LEGO ausg´räumt...
...und zum Bauen angefangen - OHNE Bauplan.....so sind damals Kunstwerke entstanden,würde man in der heutigen Zeit sagen.
Gottseidank gab´s damals noch kein Internet geschweige denn soziale Medien....diese Werke durfte man dann mit Freunden gemeinsam ansehen (Mama !! Derf´n da Peda + da Fraunz morgn Nochmittog zu mir kommen und LEGO spün bitte ?")
.....und bestaunen bzw. die Konstruktionsvorgänge miteinander teilen.
Und bei einer Himbeerlimonade wurde dann fachgesimpelt,was man nicht noch alles machen könnte.Und das war das schöne - Ned was man BESSER und EFFEKTIVER und SCHNELLER machen könnte usw. nein,das,was einem SPASS machte.
Heut ist es halt a bissal anders........kost an Haufen Geld und braucht a Menge Platz....
Da dürften wirklich Leute aus meiner Generation am Werke sein,die diese Häuser etc. entwerfen.
Das kommt mir alles seeeehr vertraut vor aus meiner LEGO Hochbauphase.❤️😉
...wenn man das damals gewusst hätte.....naja.
Die Zeitmaschine is ja no ned erfunden.
.....die Spezialteile/elemente wie die Laterne z.B. san scho sehr geil❤️😉👍
Naja, ich habe eine Lesebrille (3.5) und Lupe gebraucht und viel Licht.
Produktabmessungen 10,7L x 15,1B cm
Ich tu ma schon etwas schwer.Min Hasi sagt mir schon dauernd,ich soll mir endlich eine neue Brille machen lassen.
Ja eh,kostet nur alles soviel....