Quäle Dich doch nicht mit "Angeboten" von Lego!!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Bastelecke - Modellbau und alles, was dazu gehört“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe ihm gesagt: "Παίρνεις μόνο ούζο από μένα... Και το φθηνότερο!!!"
übers. "Du kriegst von mir nur noch Ouzo... und zwar den billigsten!!!"
-
r-o-t-z-i : Was ist eigentlich mit dem U-Boot? Klar zum Auftauchen? Oder wirklich Totalaufgabe (im Sinne von "Boot ist nicht zu halten!")? Notfalls halt bei eBay reinsetzen als Teilespender, da bekommt man bestimmt noch was dafür. Hellgrau und Blaugrau kann man immer brauchen, vor allem die ganzen Plates und Slopes.
Babbis hat wohl keine Lust bzw. lässt mein Frage: "Neue Schiffschraube schon besorgt?!?" immer abblitzen...
"Neue Schiffschraube schon besorgt?!?"
"όχι." übers. "Nein!!!"
"Dann bei Ebay verticken!!!"
"Δε νομίζω." übers. "Ich glaube nicht!!!"
"Hellgrau und Blaugrau, sagt ein Freund aus dem Forum, kann man immer brauchen. Vorallem die ganzen Plates und Slopes, sagt er!!!"
"Ακόμα πρέπει να πουλήσω την περιστροφική σχάρα μου!" übers. "Muss meinen Drehgrill noch bei Ebay verkaufen!!!"
-
Und ich schau mal, ob es auch 'ne Brücke von Mould King gibt !!!
-
Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich gerade so "minecrafted" !!!
-
Das hätte ich mal mit seinem edlen Ouzo machen sollen, den ich letztes Jahr von ihm zum GT bekommen hatte. Einfach mal so einen Ouzo verschlampen... also näää auch !!!
-
Apropos Steine: Babbis hat bei seinem U-Boot-Bausatz, den ich ihm zum Genurtstag geschenkt hatte, geschlampt. Jetzt fehlen Teile: Unter anderem die Schiffsschraube. Bleibt das Teil eben im Hafen !!!
-
Aber bitte nicht die Knusperflocken mit den braunen Steinen verwechseln !!!
-
Also der Falltreppenmechanismus gehört auch motorisiert !!!
Lass Dich nicht triggern von mir !!!
Spaß beiseite: Tolles Easteregg. Hoffentlich noch mehr solcher versteckt, wobei die vielen verschiedenen Details schon Easteregg genug sind!!!
-
Eigentlich sollte das eine rethorische Frage gewesen sein!!!
So hielt ich das mit vielen meiner Lego-Modelle in den 80ern und 90ern auch: Einem Set (Lego Technik), wo z.B. der Hubschrauber und desssen Rotor nur mit einer kleinen Handkurbel betrieben werden konnte, verabreichte ich die motorisierte Version.
Viele Modelle habe ich auch rein aus meiner Fantasie entworfen. Sets, die es so noch gar nicht zu kaufen gab, musste man selber kreieren. Den Mähdrescher von Claas gibt es heute von Mould King. Damals gab es etwas Ähnliches von klein Kalle!!!
-
Wie wäre es mit Beleuchtung im Inneren?!? Da gehen ja im Dunkeln die ganzen, schönen Details verloren!!!
-
-
Welche Ebene ist das jetzt?
Sieht man doch: Ebene "Wasser im Keller" !!!
-
Und sitzt dabei in Deinem alten Kinderzimmer !!!
Jaja, wir Männer haben so unsere speziellen Affinitäten !!!
-
Dem Betonkopf fallen eben immer lustige Sachen ein, über die (fast) die ganze Welt lacht, bis der Beton einkracht !!!
-
Hörst du dir beim Zusammenbauen was an dabei ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Richtig: Helden klemmen 48 Stunden ohne Wasser und Brot !!!
Spoiler anzeigen
Ohne Duschen, Sex und im Bunker bei Kerzenschein !!!
-
Gut sortiert ist fast gewonnen... gewonnene Zeit. Ohne Dein ordentliches Teilemanagement wäre das "Schaumburg-Lippe": Die Schaumburg mit Schaum an der Lippe bzw. vorm Mund am Erbauer !!!
-
Das sieht eher nach einem Familienprojekt aus als nach "Han Solo" !!!
-
Und mich nennt man Sandburgenbauer !!!
Apropos, dem Spocki würden Klemmbausteine auch gut tun... lösen Verspannungen !!!