Alles anzeigen
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er hätte hier gesungen: "Love you Tender" !!!
Alles anzeigen
Er hätte hier gesungen: "Love you Tender" !!!
Nächstes Projekt wird nun das Regal in Brückenoptik. I
Brauchst Du Beton ?!!
Ja, sehr Nobel Herr Nobelschröder!!!
Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass da die langen Kurven mit dabei waren!!!
Auf jeden Fall ein "Geilomat" !!!
Alles anzeigen
^Ist sie nicht hinreißend?
Natürlich noch immer nicht ganz fertig, aber viel fehlt nicht mehr und die Motorisierung, der Verdampfer und die Beleuchtung sind komplett verbaut und die Verkabelung ist sauber verstaut.
Sie fährt übrigens auch schon - dank Gummiunterlage sogar ohne Schienen.
So, nun geht es ins Bettchen!
Mein lieber Jolly, bist Du aber schnell!!!
Mal an einen Wettstreit mit dem "Hölden" gedacht ?!?
Hallöchen, alle zusammen!
Ich bin wieder fleißig am Bauen, denn der Orient Express will auf die Schienen!
Was ich etwas merkwürdig finde, ist dass die Kabelführung teils stark kritisiert wurde bei dem Modell (selbst vom Helden). Ich muss sagen, dass es tatsächlich eine Stelle gibt, die ich nicht 100% optimal finde, aber der Rest ist super gelöst in meinen Augen. Und das einzige Kabel, wo man es hätte besser lösen können, ist das hauchdünne Kabel der Beleuchtung. Damit die Kabel beim weiteren Bau nicht stören, habe ich sie in Hohlräume geschoben und an den Motoren mit Tesa fixiert. Ich denke das sollte so keine weiteren Probleme machen.
Spitze!!!
Die fetten Motoren >> Tim Taylor #Hör mal wer da hämmert: "GRUNZ, GRUNZ, GRUNZ" !!!
Das ist wahre Intelligenz des Menschen: Die Problemlösung!!! Alles gut und schön, aber wer sich "Held" nennt, sollte das auch drauf haben!!!