Und man darf keine groben Wurstgriffel haben!
Komm her, komm raus da !!!
Und man darf keine groben Wurstgriffel haben!
Komm her, komm raus da !!!
Den hatte ich mir mal zu Weihnachten 2010 angeschafft... Adventszeit... lecker Glühwein dazu und zusammengebastelt!!!
Dann lief der auch ganz gut, aber später zeigte sich ein Ausfall im Getriebe, was die Funktion des Baggers komplett einschränkte...
ein Rückbau stellte sich da als sehr schwierig heraus, weshalb das Teil dann im Schrank "verstaubte"!!!
Also wenn Du die Burg mit allem Drum und Dran #Addons fertig stellen möchtest... ich hätte noch Platz !!!
Ja, sieht richtig toll aus... die Fummelei hat sich gelohnt!!!
Sybok : Also ist der Bergfried ein Extra-Projekt/Bausatz, der dann als Gesamtprojekt zur Burg ergänzt wird?!?
Hatte mal wieder Bastellust und an meinem kleinen Indy-Diorama "Tempel" weitergebastelt.
Und ich mal das hier !!!
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=448948#post448948Also Weihnachten ist für mich schon fast gelaufen...
Muse: "Kann Dir Deinen Wunsch nicht erfüllen!!!"
"Wieso???"
Muse: " Bausteine Set Nano Mikro Bausteine Particle Erwachsene Kompatibel "
Dann muss ich mich eben (mal wieder) selber beschenken !!!
REDBMX Raumschiff Sternenzerstörer Starfighter Modellbausatz
Da waren die "Dachdecker" ab schnell !!!
Sehr schön!!!
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=446612#post446612Logo! Man nennt mich auch Klemmfix!
Du klemmst aber ziemlich schnell, gell ?!!
... und bekommt manchmal Wutanfälle.
So etwas mussten wir mal aus Beton gießen, und der Polier musste ruhig bleiben, während seine Azubis ihn vor lauter Wut mit Muses Eintopf bewarfen !!!
Bluebrixx hat sowas auch viel, unter anderem Manhattans Südspitze:
Da muss man erstmal auf die Idee kommen... wie geil!!!
Nur die Brooklyn-Bridge hätte ich mir ausführlicher gewünscht!!!
So auf Anhieb sieht das aus wie Babbis' (Cousin) ehemalige Tarverne !!!
Hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht.
Hey, der Nachbau ist Dir sehr gut gelungen... Kreativität, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen zählen hier zur Quintessenz. Und davon scheinst Du reichlich zu haben!!!
Sind das Bausätze (bis auf das Logo) oder hast Du dann tatsächlich doch alles selbst designed?!?
Solltest Du Deine Schätze dann mal bei "Bares für Rares" einschleusen, bekommt der Horst direkt Wirbel in den Schnäuzer!!!
Sehr authentisch, Harri !!!
Wow, ein Mainboard... den Socket kann man schon erkennen !!!
Wie der Künstler ein Atelier braucht, braucht der Bastler einen Hobbykeller!!!
Wie Alex sagte, schön kuschelig... heimelig... schon Züge eines Weinkellers, wo mancher von uns gerne für immer eingesperrt wäre !!!
Fehlen noch die Eichenfässer !!!
Und die Reise geht weiter:
...
Uiuiui... das wird teuer und nimmt einen Haufen Platz in Anspruch!
Aber mindestens bis zur Sternwarte muss ich jetzt schon mitmachen...
Der ist aber reich, der Astronom #Investition in Immobilien !!!
Apropos Geldanlage: Wer weiß, was die Modelle mal wert sind, wenn die Modellreihe eingestampft worden ist!!!
Zu meiner (Kind)Zeit hat man sich ein EUROPA oder MARITIM oder KARUSELL Hörspiel (z.B. 20.000 Meilen unter dem Meer) in den Kassettenrecorder reintan,das LEGO ausg´räumt...
Habe mit meinem besten Sandkastenkumpel geklemmt und seine Mutsch legte irgenwelchen Gitarren-Singsang ein, der uns beruhigen sollte, um zu
vermeiden, dass die Emotionen kochen !!!
Riesig war für mich die Feuerwehr, die ich 1984 bekommen hatte!!!
Viel schlimmer sind Betongusspunkte !!!
Klasse... sieht richtig schick aus!!!