Beiträge von TheRaven1 im Thema „Bastelecke - Modellbau und alles, was dazu gehört“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Die Kurbel dreht sich zwar hat aber keine Funktion. Bei der nächsten Kamera auf jeden Fall.
-
-
-
Ja,das hätte ich früher sehr gerne gemacht....heute würd mir das nur mehr Stress (Augen) machen...
Naja, ich habe eine Lesebrille (3.5) und Lupe gebraucht und viel Licht.
Produktabmessungen 15,1 L x 10,7 B cm -
Habe auch wieder mal gebastelt. Kathedrale Notre Dame.
Für Anfänger ist dieses Piececool 3-D Puzzle Notre Dame de Paris nicht wirklich geeignet. Sehr kleine Teile, die mit Vorsicht und entsprechendes Werkzeug bearbeitet werden müssen. Das Material lässt allerdings zu Wünschen übrig. Wenn man die Teile versehentlich in die falsche Richtung biegt und es dann in die richtige Stellung biegen möchte, kann es passieren, dass sie brechen. Mir ist das nicht nur einmal passiert. Man muss besonders vorsichtig sein und gute Augen haben. Das sollte vom Hersteller geändert werden. Wenn das Modell fertig ist, sieht es ganz schick aus.
Mir hat es großen Spaß gemacht.Ganz kleine Teile, nicht wirklich für Leihen, die keine Fingerfertigkeiten haben. Ich habe große Hände, ging aber trotzdem.
-
-
Ja, die Idee ist mir im Traum eingefallen. Ich hatte vor einiger Zeit einen defekten Laptop (Mainboard gebrochen, keine Ahnung, wie das PASSIEREN KANN) zerlegt und um brauchbare Teile zu gewinnen, dabei hatte ich kleine Surround-Lautsprecher erhalten mit Subwoofer und diese wollte ich immer mal verbauen.
So entstand die Idee, mir ein Gehäuse zu bauen, das wie ein PC-Gehäuse aussehen sollte. Mein Vorteil ist, dass ich handwerkliches- und künstlerisches Geschick habe, das in unserer Familie nur noch meine Tochter besitzt.
Soll kein Eigenlob sein.
-
Ich habe auch wieder einmal gebastelt. Computer Attrappe, dient aber als 2.1 Kanal Audio Verstärker mit Bass Subwoofer.
Hat sogar ein Mainboard mit Lüfter und Kühlrippe, Ram und Grafikkarte.
Ach so, die Größe noch. H 22,5 cm B 12,5 cm L 22,5 cm und Beleuchtung Rahmen und bei den Knöpfen ein Lämpchen.