Heute mal eine Spezialanfertigung (Etsy.com ist eine Goldgrube!). Ursprünglich nur vielleicht drei Zentimeter lang, hat der Ersteller das Ding auf meine Bitte auf knapp 30cm vergrößert. Als Material wurde Filament genutzt. Die Bemalung stammt von mir.
Geil, ich wollte schon lange einen Hangar mit Triebwerken haben! Tolle Kiste!
Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Bastelecke - Modellbau und alles, was dazu gehört“
-
-
-
41cm lang, 33cm hoch da braucht's einen Anbau.
Das sagt mein Schneider auch immer, wenn ich eine neue Hose möchte.
Ansonsten warte ich noch auf ein Modell, das momentan über den Atlantik schippert. Sobald es hier ist, offenbare ich es. -
Es ist Frühling und alle haben Bock, zu ... sumsen!
-
-
-
Das nächste Projekt ist ein Anbau?
Das nächste Projekt ist eine 1:1 Nachbildung der Erde.
-
So lobe ich mir das NightHawk13 und Alexander1970 . Ihr dürft euch erheben!
-
Müsste ich auch mal ein bissl anmalen.
Du MUSST gar nichts. Ist doch Deine Entscheidung, ob Du ihn anmalen willst, mein lieber Enterhaken.
-
-
Das ist aber eine interessante Bezeichnung.
Klingt wie der Titel eines Erwachsenenfilms, den ich kürzlich gesehen habe. Ich mag Filme, bei denen man am Ende Taschentücher braucht.
Okay, ich gehe ja schon -
Kurzes Update zum Millennium Falcon:
Anleitungen sind Klugscheißer!
Manchmal habe ich aber auch den Eindruck, dass gerade bei älteren Bausätzen die Passform eher ein Wunschgedanke war. Gut, dass es starken Klebstoff gibt und ich mit hoher Intelligenz sowie Einfallsreichtum ausgestattet bin. -
Wow,was hast du für supergeile Modelle.
Viele Bausätze, die ich mir als Kind nicht leisten konnte. Andere sind inoffizielle 3D-Drucke.
"Sie macht von außen nicht viel her, aber sie hat echt was los, Junge!"
"Das Schiff machte den Kessel-Flug in weniger als 12 Parsec."
-
-
-
-
-
-
Kleines Update zu den REAL COLORS MARKERS von AK Interactive:
Die Dinger funktionieren mit Plastik, Resin und auch mit Holz wunderbar und decken sehr gut. Angeblich halten sie auch gut auf Metall, das habe ich aber bisher nicht selbst geprüft. -
Und das hier hat echt Nerven gekostet:
Schon vom Hingucken juckt es in den Fingern.