......kannst dann gleich einen neuen Indy Film weiter"drehen".
Wird das dann ein Indie-Film in Indianapolis mit Indianern?
......kannst dann gleich einen neuen Indy Film weiter"drehen".
Wird das dann ein Indie-Film in Indianapolis mit Indianern?
Ich habe mir eine Uhr gebastelt. Hatte lange Weile.
Mei, des is schee!
Gerade ein AMT/Ertl-Modell der Galaxy-Klasse aus Star Trek fertiggestellt. Ich möchte hierzu kundgeben: Decals sind Arschlöcher.
Gibt viel zu wenige Hersteller, die ihren Modellen zusätzlich ganz normale Aufkleber beilegen.
Du kennst dich aber aus.
Mit Dildos oder mit Antrieben?
Gut gearbeitet, schön präsentiert!
Aber mit Dildo-Antrieb ist nicht meins.
Du kannst ja Teile drucken und sie dann zusammensetzen.
Das machen einige Leute auf Etsy.com, dort habe ich zum Beispiel den Resurgent Class Star Destroyer gefunden. In zwei Teilen geliefert, passen ziemlich gut zusammen.
Sorry,natürlich hast da schon g´schaut,gell ?
Freilich, da habe ich ja die BWS Intrepid und TCS Victory gefunden. Aber leider die anderen Großkampfschiffe nicht.
Was für ne geile Idee, wenn man den Platz hat!
Ich habe zwar nicht Platz für Maßstab 1:1 (zumindest nicht ganz), aber eine gewisse Größe soll es schon sein, ca. 40-50 cm.
Im Übrigen eine Frage an alle Beteiligten:
Kennt ihr jemanden, der Wing Commander-Modelle in 3D druckt und verschickt? Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Mir geht es um die folgenden Schiffe:
BWS Intrepid (Durango Class) |
Kilrathi Dreadnought (Hvar'kann Class) |
TCS Behemoth |
TCS Midway |
TCS Vesuvius |
TCS Victory (Yorktown Class) |
Für die TCS Victory und die BWS Intrepid habe ich bereits Vorlagen gefunden, die wahrscheinlich vergrößert werden können, aber für die anderen Schiffe werde ich einfach nicht fündig.
Achso. Na die neuen Star Wars Filme habe ich noch nicht so oft gesehen.
Ich auch nicht. Aus diversen Gründen, die ich hier nicht darlege, weil der Thread dann versaut wird.
Was ist den das für ein TIE-Fighter vorn in der mitte?
Meinst Du neben dem A-Wing? Das ist Kylo Rens TIE Silencer aus Episode 8: The Last Jedi.
Das flache Ding dahinter (zwischen dem TIE Advanced Mk. I und dem TIE Interceptor) ist ein ehemaliger B2-Bomber, den ich umgewidmet habe.
Ich liebe den Einfallsreichtum der Modellbauer!
Die Warp-Gondeln sehen halt aus wie Dildos.
Hast du vielleicht auch eine NCC-1701 .....ohne bloody A,B,C oder D.
Noch nicht. Steht aber auf der Einkaufsliste, zumindest die Enterprise-A. Das Original aus der Serie gefällt mir nicht wirklich.
Da ich mit Klemmbausteinen nur bedingt etwas anfangen kann, habe ich mich mal wieder meiner Plastikmodell-Sammlung gewidmet und sie aufgemotzt.
Einige davon habe ich seit der Kindheit, konnte aber damals noch nicht so gut (sprich: gar nicht) mit Farben umgehen. Habe ich jetzt nachgeholt bzw. bin noch dabei.
Weitere Bausätze warten noch darauf, dass ich mich ihnen widme. Fotos folgen (vielleicht).