Bestaunt den Millennium Falcon und huldigt mir!
Beiträge von NightHawk13 im Thema „Bastelecke - Modellbau und alles, was dazu gehört“
-
-
Zieht das Gewicht gegenläufig?
Sprich, hast du beim Aufrollen (9X) richtig rum aufgewickelt?Ja, ist so wie es soll
Aber wie man das bei diesen Modellen kennt, ist alles nicht zu 100% passgenau, wodurch der Hinweis in der Anleitung "nicht für das Anzeigen der Uhrzeit geeignet" gerechtfertigt ist
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tut allgemein nicht das, was sie soll
-
Feddisch
Glaub ich
danke dir, nach noch ein paar mal drüber schauen und nachdenken habe ich es auch verstanden
Die ganzen Zahnräder da in der richtigen Reihenfolge reinfriemeln ist schon ne Kunst, und funktionieren tut sie auch immer noch nicht, aber ist wenigstens dekorativ....
-
-
-
Genau die
Keine Sorge, die Vaseline ist zu dickflüssig, dass da was passieren könnte.
-
-
An genau die habe ich auch denken müssen, hatte ich mal meiner Schwester geschenkt.
-
-
deine "Buchstütze" habe ich jetzt auch bei Magicholz.de gesehen, hat auch was
-
Ja bin auch stolz drauf das es trotz der Widrigkeiten noch so schön geworden ist.
Jetzt ist erst mal was besser umgesetztes dran.
Sieht nach Ugears aus, die sind meist ganz gut zu bauen.
-
Das ist kein Bausatz, ich laser selbst. Allerdings habe ich es nach einer alten Kamera in etwa nachgebaut.
Hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht.
Geile Sache, jetzt musst du nurnoch die Kurbel zum Laden des Akkus einsetzen
-
"...wo willst du damit hin...?"
Genau das hat mich bisher auch davon abgehalten
Die rechte von Wood Trick taugt die was?
Grössenwahnsinnig, wie ich bei sowas bin, war die mein erstes Modell in der Richtung.
Ist schon ziemlich aufwändig im Zusammenbau, Anleitung war aber gut und auch ausreichend Ersatzteile dabei.
Hatte ein wenig Probleme mit der Übersetzung zum grossen Zahnrad am Aufzug, liess sich aber lösen und läuft gut.
Habe gesehen, dass WoodTrick noch eine mit Motor rausgebracht hat vllt muss ich da nochmal investieren.....
Spiral Murmelbahn - ElektrischElektrifizieren Sie Ihren Spielspaß mit der Spiral Murmelbahn. Baufreude pur! ⚡️ Jetzt starten!magicholz.de -