Das nächste Projekt ist eine 1:1 Nachbildung der Erde.
Oida....
Das nächste Projekt ist eine 1:1 Nachbildung der Erde.
Oida....
Gratulation,Meister.
Wann du Zeit hast und ich da bin halt.
Gern,wenn geht vormittags/in der Früh ? Wenn Abends dann geht´s erst in der Nacht.
Danke dir Alex, hast du da schon mal was bestellt? Die Seite wirkt etwas komisch, kein Foto von dem Kabel.
Habe auch von dem Shop noch nie was gehört...
Nö,aber das sieht nach einem richtigen,feinen "Krämerladen" aus,wo du alles noch bekommst,da er seit 1990 existiert,also was wirklich Altes - Das sollte passen,11 Euro zu "riskieren.
DAS ist ein richtger Laden,so wie ich in mir wünschen würde bei uns..
Finde ich auch ganz schick
Hattest du da auch ein Floppy ganz oben verbaut?
Ich finde nirgends ein langes Floppykabel, auch nicht bei Ebay und co. Und mit lang meine ich länger als 59cm.
Anscheind gibt es die nur in der Größe, Problem ist nur, dass das Kabel dann viel zu kurz ist um am Mainboard angeschlossen zu werden
Ja,die 3 km langen Floppykabel mit 2 oder mehr Anschlüssen sind "aus"....leider....ich hab auch nichts mehr im Lager...
Schau mal da bitte:
11 € mit Versand.
Wow,was hast du für supergeile Modelle.Find ich fein und echt geil.❤️😊👌
Filzstift
Deine neuen Stifte ?
Für das doofe Fähnchen gibt´s hier sicher einen Uncut Patch....
Ja,dein Modell ist auch super und Dein Arbeits Fortschritt auch.
Ich mag Deine bunte Tischunterlage/Decke.
Wow....oida,des is a Meisterwerk.Und so a scheenes Motiv.❤️❤️❤️😊👌
Was is denn das scho wieder für ein neumodischer Schwachsinn ?
Da mich LEGO Scheissdreck nicht mehr interessiert,habe ich bis heute (als mich gestern mien betreuter 10jähiger Bub fragte,warum) nicht mitbekommen,dass LEGO Sets/Bausätze für
verkaufen.....
Simba ? Arielle´s Muschel ? Postamt des Weihnachtsmannes ? Sogar eine Titanic hab ich mit 7 Jahren z´sammenbaut (Freihand natürlich !! Aber genauso gross !).
Für wie blöd und unfähig werden die Kinder eigentlich heutzutage gehalten ? Es sind nicht alle gleich "verdummt" worden.....ich hoffe,das ist nur eine aufmerksame,freundliche Kaufempfehlung und keine LEGO FSK.
weiterhin ausverkauft.
Das will ich bei BlueBRIXX gar ned hören....seit der STAR TREK Sache bin ich da sehr allergisch gegen "ausverkauft/vergriffen"....aber in dem Fall ist es ja keine Lizenzsache (hoffe ich jedenfalls...).
Alles anzeigenHier mal ein finaler Schnappschuss der Burg Blaustein mit Bergfried auf ihrem vorläufigen Platz (auf dem Kühlschrank im Hobbyraum):
Spätestens wenn die Vorburg dazukommt, kommt sie auf einen separaten Tisch, aber im Moment steht sie da ganz gut.
Jetzt freue ich mich auf die Schreinerei vom Meister Eder und das Herrenhaus des Astronomen.
WOW !!!! Super !!! Genial....
Bravo,gratuliere Dir dazu......echt fett geil,die Buag.
Nur
....urfad im Vergleich zum "Endstadium"
....wenn man mal den ganzen Zinober in voller Pracht beim Held der Steine g´sehen hat.
Danke geht scho.
Is ja nur klein und a Adventkalender,also jeden Tag ein kleines Schiffal.
Wird das dann ein Indie-Film in Indianapolis mit Indianern?
Hmmm..gute Frage - Ein von indianischen Indern oder indischen Inianern gemachter indischer Indianer Indie Indy Film.
Wieso? War doch ein tolles Spiel!
Die Geschichte dazu kennst aba eh,oder ?