Stichwort "Leberkäs" !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Auswandern.....Tipps,Vorschläge & Hilfestellungen“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und ich füge noch hinzu, dass man in Thailand frittierte "Insektoiden" mögen sollte...
Frittierte Insekten in Thailand essen
Ob das das Richtige für unseren Chefkoch wäre ?!?
-
Nicht gekillt, lediglich den Sperrmüll bestellt !!!
-
Du hast sowieso die beste Tarnung #Bärenfell !!!
-
Dann bliebe noch Ost-Europa. Technik teuer, Lebensmittel günstig
Mir Verlaub: Muss er dann nicht an die Front ?!?
-
-
In der Pampa gibt´s auch kein Internetanschluss sondern nur ne Blechtrommel ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du kennst Dich ja aus: AMG >> Alle Mulis Geradeaus #Karawane !!!
-
Die bösen Worte Meer & EU kommen da vor....
Siehe ↓↓ Mindestanforderungen.....↓↓
ZitatZitat
- KEIN EU Land
- kein grosser Fluss oder grosser See oder Meer gleich daneben
Aber es geht ja eher um Anregung, und ich finde Großbritannienen nach wie vor recht passend.
Ja,der Meinung bin ich auch,geht voll in diese Richtung.
Und das Wichtigste - unabhängig und raus aus der Scheiss EU.
Bleibt aber noch das Meer drumherum !!!
Und wie Alex in Great Britain sprachlich brillieren wird, zeigt folgendes Beispiel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geh doch in die Pampa
Die Walachei vergessen !!!
-
Ich hätte nach Griechenland auswandern können, bin ich aber nicht!!!
Wois der Geia wo's Dich hinfiart un nach Ameriga wollens mir a net !!!
-
Meistens liegen wir übrigens vor Madagaskar und haben ab und zu die Pest an Bord!
Hauptsache, mit Spongi munter Seifenblasen pusten, ge' ?!!
-
Scrooge McDuck?
Es kann nur einen Ösi geben !!!
-
-
- die deppate Nachbarin mit den "ausquartierten" Katzen....hat sich schon wieder eine genommen,jetz kam ein Hund dazu und die blede Oide hat die kleine Katze letzte Woche schon wieder ausg´setzt.Jetz scheisst des Mistviech per Dünnschiss jeden Tag hinterm Haus in unsere Gärten.
- Die Eingangstür logischerweise wieder Tag und Nacht wegen der bleden Katz offen...
"bleden Katz"???
"deppate Nachbarin"!!!
Die Tiere können nichts für ihre Besitzer. Sie tun das, wo sie meinen, dass ihr Besitzer es für richtig hält!!!
-