Du kennst Dich ja aus: AMG >> Alle Mulis Geradeaus #Karawane !!!
Die Muli braucht man, Wenn man den Lappen weg hat, weil wieder laute Rentner mit 40kmh auf der Straße herum fahren. Und die dann mit 160 überholt werden.
Du kennst Dich ja aus: AMG >> Alle Mulis Geradeaus #Karawane !!!
Die Muli braucht man, Wenn man den Lappen weg hat, weil wieder laute Rentner mit 40kmh auf der Straße herum fahren. Und die dann mit 160 überholt werden.
Ein Punkt mehr auf der Auswanderungsanforderungsliste- Keine PC´s etc.
In der Pampa gibt´s auch kein Internetanschluss sondern nur ne Blechtrommel und Rauchzeichen zur Verständigung.
James Kimberley
James Blund
James Viscount
Butler James "Dinner for one."
In Edinburgh hatte ich ein
Alles anzeigenEin Leben mit Fish & Chips?
Ich weiß nicht.
Die Pubs haben recht kurze Öffnungszeiten.
Und ob man da eine Aufenthaltsgenehmigung kriegt?
Fragen über Fragen
Ausserdem fahren die alle auf der falschen Seite!
ist doch egal ich bin dort auch schon vergehrt herum in den Kreisverkehr gefahren das machst nur einmal. Dort gilt auch kein rechts vor links. also Augen zu und durch.
England kannst vergessen. Eher Australien, war dort für 2 Monate ganz andere Mentalität. Schottland ist auch genial die Leute sin gut drauf. Zum Beispiel "Icle of Sky" könnte ich empfehlen, eine richtig tolle Insel. Vor allem könnte ich mir vorstellen Alex mit seiner Muse ein Haus zu haben direkt neben der Whisky Brennerei.
Ich hätte nach Griechenland auswandern können, bin ich aber nicht!!!
Wois der Geia wo's Dich hinfiart un nach Ameriga wollens mir a net !!!
Geh doch in die Pampa
Pampa ist eine Region und "In die Pampa zieh'n" wird umgangssprachlich verwendet, um Ausdruck zu verleihen, in eine Region zu ziehen, in der es kaum Zivilisation gibt.
Also Alex "Pampa" ist zum Beispiel wie der Abstand vom Burgenland zu Wien. Also genau genommen Wien liegt in diesem Fall am Arsch der Welt. Also in der Pampa.
Ich bin auch schon des öfteren herausgewandert, von der einen Wirtschaftsbank zur anderen. War aber nicht so schlimm.