Eine Software verlangt bzw. benötigt die Deaktivierung von Kernel-Sicherheitsmaßnahmen des Betriebssystems. Seems legit.
Ich kann hier leider nicht direkt weiterhelfen. Muss aber zum Thema sagen, dass ich vor kurzem Playerunknown's Battlegrounds spielen wollte. Das verweigerte komplett den Dienst. Problem war die Kernisolierung welche nicht mit der vom Spiel genutzten Anti-Cheat Software kooperieren wollte. Es half nur die Kernisolieren abzuschalten.
Es kann durchaus seine Gründe haben.
Allerdings konnte ich in meinem Fall die Kernisolierung problemlos an- und abschalten.
Ich möchte nicht den Moralapostel spielen, aber du solltest diesbezüglich noch mal darüber nachdenken.
Ich spiele gerne online PVP und in meinen Augen sind alle die sich Cheats heranziehen pures Gift für die Playerbase. Da hilft auch keine "Auge um Auge"-Einstellung. Wer im Onlinegame cheatet gehört abgestraft. Ich bin da für Ban per HardwareID. Es hilft niemanden und schon gar nicht den Cheater selbst. Dein Skill wird sich dadurch auch nicht verbessern, egal wie lange du das betreibst.