Dazu ein lustiger Bericht:
der ist ja gar nicht mal so alt.
Dazu ein lustiger Bericht:
der ist ja gar nicht mal so alt.
Ich will einfach einen Externel Cheat nutzen. Die Anforderungen sind nun mal, dass mann Kernisolierung und Virtualisierung deaktiviert hat. Ich habe das mehrere Monate genutzt. Habe dann aufgehört und wollte wieder Anfangen und jz funktioniert das einfach nicht mehr. Man kann das jz mögen oder nicht, dennoch bleibt die frage offen und es ist mein Problem und nicht euers, falls etwas schief laufen sollte. Wenn mir leider keiner Helfen kann, ist das auch okay. Dann muss ich mir woanders Hilfe suchen.
Würde ich nicht tun. Kann richtig viel Probleme bereiten.
Will dir aber nichts vorschreiben. Warte mal auf Input.
Ich glaube, das wird dir hier niemand verraten können, da das einfach nicht vom System vorgesehen ist, Es ist ein gefährlicher Eingriff in das System und es wäre fahrlässig, solche Methoden hier zu posten. Da gibt es andere Foren für.
Außerdem ist es dubios, dass du nichts zum Verwendungszweck sagen willst . Das lässt Spekulationen zu, dass du z.B. einfach nur Malware programmieren willst, die genau das macht, oder ein Programm austricksen, dass deswegen scheitert.
Wenn ein Programm aber so programmiert ist, dann ist es für das System einfach nicht geeignet.
Ein legitimer Verwendungszweck fällt mir jedenfalls nicht ein.
Question: Warum, zur willst du die KI deaktivieren? "Durch die Kernisolierung wird verhindert, dass schon beim Booten Viren oder Malware eingeschleust werden können."