Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Medal of Honor Airborne - Sprache nicht deutsch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Wabco

Na also wenn Vietnam Krieg, dann darf auf keinen Fall Vietcong 1 (&2) fehlen. Teil 2 war ganz okay, aber tierisch kurz und mit dem ersten Teil nicht zu vergleichen. :)

Zwar spielt nur die erste Mission im 2. Weltkrieg, aber Battlefield Bad Company 2 hatte auch eine geile Kampagne und lebt (in meinen Augen) vor allem durch die Charaktere. Die gewinnt man schon lieb. Von mir eine absolute Empfehlung. :)

Bei Thema Vietnam sollte man auch CoD Black Ops 1 nicht vergessen. Das war auch noch ein richtig gutes CoD. :)

Da hast du erst mal ordentlich was zum rumballern. Genau mein Geschmack! :D

Ach und - alles gute zum Geburtstag. ;) :partying_face:

Mr.Duke

Hast du dich vertan? Battlefield 1942 hatte doch keine Kampagne?! :/

Die kleinen War Stories von Battlefield 1 sind auch spielenswert, finde ich. :)

Kein Weltkrieg, aber vor vielen Äonen hab ich mal Men of Valor durchgespielt. Das hab ich noch als spaßig in Erinnerung. Einzig das man nicht springen kann war etwas seltsam. Kannst ja mal rein schauen.

- Wolfenstein von 2009?

- Enemy Front war ganz okay.

Aber mach vielleicht mal ein eigenes Thema dazu auf. Da finden es vielleicht auch noch andere Leute. :)

Das sieht ja kurios aus. Da hab ich aber so direkt keinen Tipp.

Vielleicht lässt sich ja was in den ini Dateien einstellen. Aber wie man das raus findet was da Phase ist... :/

Guck mal hier. Das hab ich gerade auf die schnelle gefunden. Vielleicht hilft dir das?

Medal of Honor: Airborne (black models fix)
    1)copy this command:[MOHAGame.MOHAScalabilityOptions]bAllowDynamicLights=True2) in windows search MOHA and click settings3)paste the command into the setting...
    www.youtube.com

Hi!

Das ist recht simpel. In deinem Dokumente Ordner findest du den Ordner "EA Games". Darin ist der MoHA Ordner und darin ein weiterer Ordner "Config".

In dem Ordner findest du die Datei "MOHASettings.ini".

Diese öffnen und dort ziemlich weit oben findest du:

[Engine.Engine]

Language = DEU

Bei dir wahrscheinlich INT. Änder das einfach mal in DEU, speichern und noch mal versuchen. :)

"C:\Users\Bocki\Documents\EA Games\Medal of Honor Airborne(tm)\Config\MOHASettings.ini"

Das wäre mein Ordnerpfad.