Ich dachte schon dein "Maurerdekolleté" r-o-t-z-i
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Witze, lustige Bilder, Videos und mehr“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich glaub er wird hier noch zum Meme mit seinen Toaster ...
-
-
-
Bitte.......bitte.......fragt´s jetz einer,was da so "lustig" sein soll..BITTE !!!!
Na würde sagen hat was mit dem Film "Face Off" zu tun ... Oder Nicronom ? Ich hab das gleich da dran gedacht und musste lachen ...
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das China Dingen habe Ich schon lange Entsorgt.
Besser ist es, mit den China Böllern ist nicht zu spaßen!
-
Genau, der baut dir eine ganz seriöse Kühlung für deinen Toaster. Und dann kannst du auch gleich ein China Böller Netzteil auf Wish oder Temu bestellen!
-
Du kannstr aber auch behaupten ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
Wo hält er sich denn nu versteckt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
-
Das wäre wirklich ein feiner Zug, von seiner eigenen Dame ...