Wieso? Die letzte hat 290€ gekostet und bei durchschnittlich 8 Tassen pro Tag immerhin 6,5 Jahre gehalten. Und defekt war am Ende irgendeine Wasserleitung (Rohr/Schlauch/Wasauchimmer), nicht die Software. Mir war es einfach meine Zeit nicht wert das Teil komplett zu zerlegen, die hatte ihr Geld verdient. Ich wollte eh schon länger ein hochwertigeres Modell, da war die Motivation erst recht niedrig die noch mit Spucke und Kleber zu flicken.
Beiträge von Sybok im Thema „Witze, lustige Bilder, Videos und mehr“
-
-
Zucker gibt es nicht, aber die Mengenverhältnisse von Kaffee und Milch sind programmierbar. Aber dazu braucht man kein Softwareupdate.
-
So smart ist meine Kaffeemaschine zum Glück noch nicht. Die Software dürfte zwar auch recht komplex sein, aber ich wüsste nicht, dass man die aktualisieren kann.
-
Rohkost? Was meinst Du damit?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alter ist relativ für transdimensionale Aliens!
-
Und in jedem siebten Ei ist eine besondere Überraschung!
-
Natürlich, das meine ich ja. Und die, die sich benehmen, fallen gar nicht auf.
-
Da habe ich ja mehr Muskeln hinterm Ohrläppchen als das Wattestäbchen da!
-
So macht man das mit Stil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Scheiss Piefke....genau deswegen wollen wir euch (den Grossteil) und die unnedigen Weana Schädln ned hier haben.
Arschlöcher gibt es überall - auch im Burgenland.
Mal ehrlich: Der Typ ist kaum repräsentativ, denn so führen sich nur die Spitzenmodelle des Genpools auf (besonders vor laufender Kamera).
-
Oh manno!!! Nich immer hähähä!!!
-
Everton is the dominant species. I am Everton.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und welche Cola nimmt man da jetzt so am besten zum mixen um das Zeug runterzukippen?
-
Tjaja... Lieber arm dran als Arm ab!
-
Sehe ich da etwa eine Pappschachtel im gelben Sack? Und dann steht die auch noch auf dem Kopf?!
-
Eindeutig John Wick!
-
Das sieht aus, als wenn Hardware für "untenrum" zum Lieferumfang gehört.
-
Schritt 1: Die Wurst ins kochende Wasser.
Schritt 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.