Beiträge von Mr.Duke im Thema „Witze, lustige Bilder, Videos und mehr“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Diese Logik faszieniert ungemein !!!
And Windows 11 (Eleven) is die today on cancer...
-
Legendär...
1.911 Aufrufe · 14 Reaktionen | 💁🏼♀️Ein neuer 'Höhepunkt' ist erreicht!🤷🏼♀️🤭🤣🙄😳😝🤦🏼♀️😉 #reaction #Respect #viral #foryou | Isabella's Reactions | Boney M. · Sunny💁🏼♀️Ein neuer 'Höhepunkt' ist erreicht!🤷🏼♀️🤭🤣🙄😳😝🤦🏼♀️😉 #reaction #Respect #viral #foryou. Boney M. · Sunnywww.facebook.com -
Stehts bereit und voll konzentriert...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
CONVOY auf japanisch
(Der Gummi-Drache)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
CONVOY das Original
(Die Gummi-Ente)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hat einer einen Gehirnfurz samt Anhang...
-
-
Schon wieder Nackte Weibers
Soll ich Sie jetzt anziehen gehen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nicht Lustig. Fühle Dich geohrfeigt.
Als DB-Mütze kannst Du das Ihnen erteilen oder auch abfackeln:
_ME_ hat Sorgen.mp4 -
Bossi rüstet auf...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So schließt sich der Kreis.
Und Drachen sind Mist?
"Es gibt Drachen, die kommen ohne Schutzengel auf d'Welt.
Und der Sandmann haut eane Reissnägel in d'Aug'n.
Unter'm Christbaum liegt jedes Jahr a Packerl Tränen als Geschenk
und ein Märchenbuch wo der Teufel immer gwinnt." -
Kalle mit Wurstsalat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seit wann gehst DU arbeiten?
Spocki mein Lieber... das ist ja das Elend...
-
Das beste Schildchen....
-
One man boygroup... Joddell didadda didaidide
-
Werde ich einmal als Vorschlag meiner Nachbarin weiterleiten.
Vergiss dabei einen alten Drachen nicht...
-