Beiträge von Bundesgerd im Thema „Witze, lustige Bilder, Videos und mehr“
-
-
Speziell für schneewolf1988 !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bergheim hatte noch nie verstanden, daß es jeden Krieg schon immer verloren hatte...vor allem gegen Köln.
-
TOTAL GEISTESKRANK!!!
So, ich habe es gesagt!
Der hat doch bestimmt ne Wette verloren bei dem verkniffen Gesichtsausdruck.
Die arme Sau...
-
Am besten ist doch immer noch, wie diese Pfannen und Kochtöpfe aussehen. Alles zerkloppt und die Beschichtung weg.
Will gar nicht wissen wie die Küche bei dem Zuhause aussieht und welchen Film er grade da in seiner Platte abspielt
Also, was immer der da anrührt, mit Liebe gekocht ist das nicht.
-
Genau, Hauptsache gesund.
Und vorne gelb, hinten streifen-braun
-
...voll die Seuche, der Typ
-
Ja, an guten Handyempfang.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jetzt kapier ich das erst.
Frage 1 bezieht sich auf Wochentage.
Bin ja auch kein Friesenjung sondern Rheinländer .
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also, meine Empathie bei diesen "Unfällen" hält sich in Grenzen...trifft halt keinen armen.
Das schlimme daran ist, daß diese Trottel andere Verkehrsteilnehmer gefährden.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es gibt Freunde und es gibt Kollegen.
-
Danny Trejo ist eine obercoole Sau.
Jawoll!
-
-
Die gute alte Zeit... :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Film war "damals" indiziert.
Typisch deutsche Gründlichkeit...
Die Hintergrundstimme ist übrigens die vom 7. Sinn, wer's noch kennt.
Das Jungvolk bestimmt nicht.
Lief damals direkt nach der Tagesschau und dauerte so ca. 3 Minuten.
-
Gelber Sack? Gelbe Hut?
Fällt Niemand was auf?
Doch, typisch deutsch, sogar der Müll wird schön ordentlich im Müllsack gestapelt wie in Tetris.
-
Das war eine Sitkom, die sich den Kultstatus mehr als verdient hat.
Stellt Euch vor, die schreckliche nette Familie würde heutzutage gedreht werden...ohne Sexismus, Frauenfeindlichkeit und schlüpfrige Anzüglichkeiten.
Genau, langweilig...
-
Mein Kumpel hatte Anfang der 90'er auch noch einen C64 und sich sogar viele Spiele dafür original gekauft.
Aber als es er dann mit dem PC anfing nur ein einziges originales Spiel, der Rest waren alles Kopien.
Wer konnte sich als Schüler aber auch schon permanent 100-130 DM Spiele leisten?
In meiner damaligen Schulzeit hatte ich mir von meinem Gesparten "Monkey Island 2" für den Amiga gekauft, die 11-Disketten-Version für 120 DM. Jede DM wert, m.M.
Mein damaliger Amiga 2000 hatte zum Glück eine SCSI-Festplatte mit (glaube) 20 MB drin.
Leider in den 2000ern alles verkauft.