Wer mit der Bahn fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das stimmt. Deshalb lasse ich fahren.
Wer mit der Bahn fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das stimmt. Deshalb lasse ich fahren.
Ja, Alsob die jeden Moment reinbeissen würden... Warum macht man sowas?
lg
Paddy
Präsentationstelefonie, die (Substantiv)
Gefühl des Stolzes, welcher auf die herausragende Befähigung, eigenmächtig Anrufe mit einem hochpreisigen Smartphone zu tätigen, zurückgeht. Essentiell ist hierbei die Verwendung der Freisprechfunktion sowie eine möglichst große Lautstärke, damit auch das Umfeld an diesem Erlebnis partizipieren kann. Fortgeschrittene, besonders distinguierte Smombies benutzen hierbei den 3-Finger-Grip und spreizen sowohl den kleinen Finger als auch den Ringfinger möglichst weit ab.
Es ist Montag, ich bin aufgestanden und ich habe freiwillig gearbeitet...
Urlaub ist was Feines!
Nein, ich kenne sie alle.
Einfach kürzer machen, Gesicht draufmalen, Mantel drum und oben und unten gekräuselte Haare dran, dann passt das schon.
Oh, Savage Chickens!
Mir egal was die Benzindampfschnüffler sagen, ich freue mich auf unseren Enyaq Coupe RS Maxx. Noch etwa 2 Monate, dann ist er da. Weihnachten ist gesichert!
Das macht Douglas also seit dem Ende von Reynholm Industries!
"Painter and varnisher"... Aber das fetzt nicht so, da geht noch was.
Ich empfehle sowas:
Senior Advanced Varnishing Artist
Professional Paint & Varnish Stylist
Chief Paint & Varnish Officer
Das sieht immer alles so lecker aus bei diesen Streetfood-Buden! Und wenn dann noch schön mit Gutter Oil gearbeitet wird, klappt es auch mit dem Aroma!
Würde ich direkt meinem Kollegen schicken... allerdings:
Garfield vs. Suicidecat
Macht mich jetzt Nachdenklich!
Bahn hat oft große Verspätung. Da kann es sich um Stunden handeln. Sehr Ärgerlich. Stimmt.
Aber immer noch viel besser, als wie bei einen bestimmten Herrn, bei dem Verspätungen in seinen Gewerke in Jahren gerechnet werden.
Erinnert mich an den alten Witz:
Der Tischler arbeitet auf den Millimeter genau. Der Zimmermann arbeitet auf den Zentimeter genau. Der Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt.
Das kann schon als Verbot des Überholens von Zweirädern gedacht sein, das entsprechende Verkehrszeichen gibt es ja meines Wissens nur in Deutschland. Warum sowas allerdings auf einem Waldweg steht, wissen nur die Burgenländer.
Hinter jedem Verkehrschild steckt eine Geschichte...