Beiträge von Alexander1970 im Thema „Witze, lustige Bilder, Videos und mehr“
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Hauptgrund (neben den Preisen),warum min Hasi und ich nicht mehr skifahren....
War/ist ja ned nur beim Liftfahren so....
Lustig finde ich an dem Video überhaupt nichts,wenn man bei 0:24min sieht wies den voll aushebt (ich meine sogar,der eine Ski wurde kaputtgemacht) und weitere voll ummäht..
-
„Mami,Mami.....ich will nicht mehr Zähneputzen!“
„Dann gib Opa jetzt die Klobürste! “ -
Du weißt natürlich, was diese Formulierung im Arbeitszeugnis bedeutet !!!
...oder - WIR melden uns bei Ihnen.....
-
Wollt ich schon öfters mal versuchen....
........leider "erwische" ich immer
solche Mamis....
-
Verdammt.....Wenn ich das gewusst hätte,das man mit Scheisse soviel Geld machen kann,hätt ich den Trog vom Plumpsklo von der Hütte aus dem Urlaub mitgenommen....
....das wären locker 800 Portionen g´wesen.... -
..an und für sich lustig,weil die Technik einfach viel zu blöd ist....
...auf der anderen Seite bei SOLCHEN Anwendern auch kein Wunder...gleiches Recht für alle.
-
Spocki hat uns was interessantes zu erzählen
BIST DU DEPPAT !!! Oida.....hat der z´viel an den heissen Dämpfn vom Vulkan g´schnüffelt ?
Wenn das/der den aktuelle Stand der Trekkie Fangemeinschaft repräsentiert.....na hawe dere... -
Jedenfalls eins, das so einen richtig schnellen 6 Kerner braucht
Also Nichts für schneewolf1988
Aber geh......schnell 6 Zwetschken/Pflaumen gegessen...und als Rest/Endresultat hat man genau das,was man für das Spiel braucht...
...Dünnpfiff.
-
.....wer mit Hinterradantrieb fahren gelernt hat,kann Autofahren - Ganz einfach.
-
-
-
...ganz gleich,was das in der HEUTIGEN Zeit/Gesellschaft alles auslösen würde,ICH würd´s sofort machen.
...mein Hasi sagt das auch immer zu mir.
Leider kommen solche Sachen oder Frauen mit diesen "T-Shirts" nicht mehr so häufig vor heutzutage....seltsam,ne wahr ? -