Beiträge von Alexander1970 im Thema „Wie ist das Wetter bei euch?“
-
-
3 Wetter Tough(t)
Hauptsache,die Frisur hält.
Bis jetzt schön,sonnig,kein Wind....12°
-
Warm,heiss,kalt,windig,eingezogen....nää...so wird das nix mit Garten/Grillen usw.
Und als Draufgabe hat mir der scheiss Wind heute morgen mein Pavillionzelt (ein Träger/Alu und der Stoff) wieder kaputtgemacht (nix Unreparierbares,aber ärgerlich...).
-
Freier Tag - Oiso - Wuascht,wias Weda heit is.
-
Heiss und sonnig,watt´n Zufall.
...und min Hasi fudelt grad meinen so heissgeliebten,gepflegten und wild gewachsenen Rasen ab.....
-
Ich glaub,es hat g´schneit....aber das war keine unvorhersehbare Neuigkeit.
Mir taugt das dann,wenn dann die Leut im Kreis rennen wie kopflose Hendln vor Überraschung....
-
Regen - Kalt,nass...paar Minuten drauf Sonne das dir die Soße den Rücken runterläuft...paar Minuten später kalt,nass,windig...paar Minuten später Sonne..heiss...usw...
-
Heiss heut wieder......und in der Nacht wieder 10 - 15 Grad Temperatur Sturz...
-
Na,sehr erholsam war der Spaziergang über die Gurkenstahlbruckn daun ned,waunst di so aufpudlst wia da Hustinettenbär.
-
Frage - Wos hot a eisane Eisenbaunbruckn mit´n Weda z´tuan bittscheen ?
-
Na oiso........geht jo eh.
-
*amboss76modus*
Stargate SG 1 ?
-
Etwas kühler,morgen soll´s ja regenen.❤️😉
Endlich lasst das mit den Zecken nach...habe mit Hundi die letzten Wochen Feld & Co gemieden.
Heut das erste Mal und nur EINE Zecke.❤️❤️❤️ -
Warm..heiss...Wind...Kopp aus Papp heute....
-
Gottseidank is der deppate 1.Aprü a Feiertag heia.
Heut war´s echt schön mit fast 20° in der Sonne,waren fast 2 Stunden mit dem Hundi spazieren.
....nachdem min Hasi und ich vorher 1 eineinhalb Stunden wiedermal dem Kinesn sei Büffe leer g´fressn hobn....
-
Scheiss Wind....Bis jetz hat min Gartenpavilion erstmalig einen Winter überstanden,die letzten Monate/Wochen mit Sturm etc.
.......und grad heut,wo´s so schön war - Naja.....
Fangen wir in 1 -2 Wochen halt bei Null an.Aber dafür mit Spass und Freude.
-
Schön warm....