Starke Bewökung heißt immer, dass Männe mal wieder den Sack zu stark aus dem Fenster hängen ließ !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Wie ist das Wetter bei euch?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Ich bin auch schön... jawoll #Hackfresse !!!
-
*singt* "Das Wandern ist des Müllers Lust, das Wahandan... wenn nicht jetzt, wann dann?"
Bin vorgestern mit dem Wau durch den Wald vor der Haustür "gewahandert" bei Sonnenaufgang!!!
Milde 16°C... der Tag wird vielversprechend... kann mittlerweile schon Eiskaffee statt Thermokaffee mit auf die Malloche nehmen !!!
-
Alex, Du bist und bleibst ein Unikum, das wir sehr, sehr lieb haben!!!
-
Ach Alex, den letzten Rest aus der Mischmaschine gab ich Dir in den Gulli... sorry !!!
-
Mal schauen, ob es morgen auf der Baustelle wieder schwul, ähm schwül wird !!!
-
- vormittags Sauna/Dampf schwüle Hitze....grauslichZumindest die schwüle Sauna hättest Du im Gesamtgefüge selbst bestimmen können... nämlich keine schwule, ähm schwüle Sauna !!!
-
Vielleicht kann Cheffe Dir mit den 675 Foren-Euronen aushelfen !!!
Spaß beiseite... echt übel... Burscheid?!?
Edit: Ach, Burscheid war schneewolf, meine ich... siehst Du, ihr "Katzenfratzen" macht mich ganz wirr !!!
-
...
Wanderheuschrecke: "Es zeigt sich morgens die Sonne nur vereinzelt bei sonst wolkigem Himmel bei Werten von 12 °C ...
Porg: "Im weiteren Tagesverlauf gibt es von mittags bis zum Abend hin Regen bei Werten von 14 bis zu 19 °C ...
Ameisen [Singend im Chor]: "Im weiteren Tagesverlauf gibt es von mittags bis zum Abend hin Regen bei Werten von 14 bis zu 19 °C ...
Kuh [Muh MuhuMuh?]: "Nachts ist es wolkig und die Luft kühlt sich auf 10 °C ab. Mit Böen zwischen 12 und 40 km/h ist zu rechnen ...
Nacktschnecke: "Die Sonne zeigt sich nur etwa 1 Stunde.
Ich:
...
Hier:
Der Hund bellt, die Katze kratzt: Sind mit dem Wetter unzufrieden !!!
-
bei uns in der Stadt freiberg am Neckar sind noch sämtlich Brücken über dem Neckar gesperrt, ebenfalls sind die Schleusen gegen Überflutung noch zu. Zum Glück regnet es nicht mehr. Suttgart ist teilweise richtig abgesoffen.
Wolle, mein Mitgefühl... mir steckt die Hochwassser-Situation 2021 #Ahrtal noch in den Knochen: Wir hatten dort mit Baufahrzeug spontan ausgeholfen. Ich habe mich mit dem Schaufellader irgendwie instinktiv einem Tunnelblick ausgesetzt, da ich die Bilder ansonsten nicht ertragen hätte!!!
Und wenn ich jetzt das gute Wetter hier in NRW vergleiche, habe ich direkt ein schlechtes Gewissen!!!
-
Wow, im Süden geht es richtig ab... Erinnerungen ans Ahrtal werden wach!!!
-
Aber wenigstens trocken bei noch immer 59° Luftfeuchtigkeit.
Also aktuell gibt es Teile in Indien, die an der 50° Celsius Skala kratzen laut Bericht !!!
"59° Luftfeuchtigkeit" findet man 100%ig im frisch gegossenen Fundament !!!
Hier: Bewölkt bei 13°C... sehr angenehm auf dem Bau, sehr unangenehm auf der Terrasse !!!
-
Trocken ist immer gut, nur nicht untenrum !!!
-
Mallaria auf Malle ?!!
Hier nur a Räschn un ka einsig Mück !!!
-
Ich mag es,wenn Unwetter dann überall diese "Verwandten Garten Feiertags" Zusammenkünfte "crashen".
Als Chefkoch eines eigenen Restaurants, der für Zusammenkünfte kocht, bist Du schon mal raus, Du Anti-Soziologe !!!
Zum eigenen Wetter: Kalledonien unter Wasser !!!
-
Un hiör nur Räschn, nu?!
-
We
hrmachte denn sowas?Der Großvater !!!
Tropic: Nicht tropisch, sondern nasskalt !!!
-
Hier auch: Regenschauern, dazwischen lacht mal kurz die Sonne. Diese wird/wurde dann wieder verscheucht und Regenschauer !!!
-
Ausser der Notarration...
In Fachreisen Testament genannt... hast Du doch, wenn es dicke kommt #vom Blitz erschlagen, oder ?!?
Was das Wetter hier anbetrifft: Schöner, sonniger Sonntagmorgen, der sich mittags bei 20°C eintrudelt!!!