Warum sollte ein Ösianer auch das A verwenden #Austria ?!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Wie ist das Wetter bei euch?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
2 Grad und Nebel, fühl mich Grad bisschen wie in silent hill
Wie gesagt/ schon erwähnt: Ich hasse diesen Nebel in Silent Hill... und was ich auch hasse: Den "Nebel weg-Mod" von Nexus... damit sieht das Game noch beschissener aus !!!
-
Kein Regen, aber Dauergrau bei 9°C!!!
-
Hier viel ... dann etwas ... und jetzt wieder viel !!!
-
Der geht gerne mit seinem Hund im Regen spazieren.
-
bei uns heute Morgen 4° Glühweinzeit hat wieder begonnen.
Wir nennen das bei uns die "Rednose-Days" !!!
Meine neue Wetterstation #Was hast du dir aktuell gekauft? zeigt an:
11,8 °C Außentemperatur bei 69% Luftfeuchtigkeit, kein Regen mit Vorhersage auf Sonne!!!
-
Gestern bissel Sonne, etwas Regen.
Heute nur beschisn.
Perfektes Wetter zum
Dachte, Du verschläfst den Tag lieber # !!!
Hier sehr vielbei 17°C!!!
-
-
Ich kann in der Live-Webcam nicht erkennen, was du meinst.
Nunja, was die Nachrichten eben immer so berichten !!!
Der Tag hier verspricht milde 16°C am Mittag... mal schauen!!!
-
Das war zu viel Streusalz wo von der Straßenbahn aufgrund vereister Schienen abgegangen war... Chlorid schadet dem Stahlgeflecht im Beton #Korrision!!!
Edit: Der Bossi war mal Straßenbahnschubser und hat ausgerechnet da immer schön mit dem Salzstreuer geschaukelt !!!
-
#Carolabrücke: Gerade eben wurde im TV berichtet, dass sich da trotzdem Zeuchs verhäddert hat, was jetzt unnötig Wasser staut!!!
Lage in Tschechien und Polen dramatisch... in Süd-Ost jetzt das, was wir 2021 im Ahrtal und Umgebung hatten!!!
-
Soderle, morgen Mittag geht die Elbe hoch und die zerborstene Carolabrücke @Dresden stellt soweit keine Gefahr mehr dar!!!
Hoffe nur, dass es nicht wieder so wird wie 2003!!!
Aus Tschechien hat man jetzt nicht so gute Meldungen erhalten, was das Hochwasser anbetrifft!!!
-
Wetter soweit gediegen mit Sonnenschein, aber nur 13°C!!!
-
-
Kumpel von mir hatte immer so ein gediegenes Fließgewässer (Flüßchen) hinterm Garten, bis es irgendwann einmal ins Wohnzimmer floß!!!
-
Für heute ist kein Regen angesagt.
Mal sehen ob sich das Wetter dran hält.
Also bei unsen hält sich das Wetter dran: Regen angesagt !!!
Und nur noch jämmerliche 14°C !!!
Letzte Woche Dienstag waren es noch 29°C !!!
-
Ja, auch hier in NRW wird es langsam herbstlich und kühl!!!
-
Wurden eigentlich heute die 35 grad geknackt ? Also natürlich irgendwo in Deutschland....
Ja, auf unserer Baustelle irgendwo in Deutschland #aufgeladener, frischer Asphalt #40°C!!!
-
Ich salamander Dir gleich einen... lass mich bloß die Metterlinge in Ruhe, Duuu !!!