Und wenn man den zu kurzen nur schlecht / nicht austauschen kann?
Beiträge von JoSt56 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du hast aber einen Lauf Alex
-
Die haben dich reingelegt,
da fehlen die Pedalen
-
Aber schön brav bis Weihnachten mitdem Einschalten warten
-
und telefonieren?
-
-
Damit wird's jetzt rund.
-
Hui, 219 Euro! Ist aber arg viel Geld für ein Netzteil.
Dafür bekommt man in Rumänien schon einen gebrauchten Gebrauchtwagen!Sogar noch mit deutschem Nummernschild.
-
Dann käuf dich mah
-
-
Du musstest die Beule kaufen?
Hmm -
Sieht wie mein Shirt aus.
Bei mir steht nur ZZ TOP drauf. -
Womit dann?
Paffen?
Dampfen?
Alles der gleiche ....
Alles gut Nicro
-
Puuuh,
gut das ich nicht mehr rauche.
Das sind ja Preise
-
Werde es mal versuchen.
Jetzt ist es eh zu spät.Und wie gesagt, trotzdem ein guter Preis
noch 200 weniger wäre natürlich besser gewesen. -
Sehr seltsam
Wenn man bei mit hinter dem Gutschein die Bedingungen aufklappte und in diesem Fenster runterscrollte
stand dort nebenr anderen Anforderungen, dass der Gutschein ein Spar-Abo bedingt.
Kann ich leider keinen Screenshot von machen, da der Artikel anscheinend ausverkauft ist.
-
Schau mal ins Kleingedruckte bei den Bedingungen.
-
So wie es aussieht, ist der Coupon von 200,00 Euro nicht anwendbar!
Erscheint gar nicht mehr unter dem Angebot!
Sind also 1.749,00 Euro
JoSt56 was hast Du jetzt genau bezahlt?
Update: geht jetzt wieder!Ich habe den Coupon nicht genutzt da dieses ein zusätzliches Abo erzwingt.
Und auf Abo's verzichte ich dankend.
Da nehm ich lieber die 200,- mehr in Kauf.
Ist immer noch ein guter Preis denke ich. -
Wir haben seit einem Jahr den Vorgänger (C3-Serie). Der Grund für die Anschaffung war lustigerweise der Gleiche: Der Fernseher ist oft ausgegangen oder startete mit einem "Black Screen of Death". War nur per Kaltstart (Stecker ziehen und über 5 min warten) zu beheben.
War das Altgerät etwa auch ein Samsung?
Diese Trickersereien mit dem UVP werden schon langsam lächerlich. Der Preis von 1549€ (mit dem Coupon) ist natürlich super (den bekommt man tatsächlich nirgends günstiger), aber von 45% Rabatt ist man da weit entfernt.
Wie dem auch sei: Super Gerät und gute Wahl! Irre, wie viel die Preise im Vergleich zu letztem Jahr schon wieder gesunken sind! Ich habe für ein vergleichbares Gerät letztes Jahr noch ca. 400€ mehr gelöhnt.
Ja absolut utopisch der 'Regulärpreis'. Hab ihn bei der Konkurenz für 2000 plus gesehen.
-