Beiträge von Spocki im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Moderne Standheizungen sparen Sprit, da der Motor mit ca 60-70 Grad gestartet wird und so sehr schnell Betriebstemp. hat und so auch die Schadstoffe sofort weniger sind. Das wurde schon bei verschiedenen Test`s auch nachgemessen, das eine Standheizung weniger Schadstoffe ausstößt, als dann gespart werden
-
Eiskratzer? Ernsthaft? OMG. Wir werden Alle sterben.
-
Ja. Sind Gestern gekommen und ich bin Zufrieden. Es sind, soweit ich es Beurteilen kann, Originale. Allerdings gedacht für den Chinesischen Markt. Merkt man an den üblichen Englisch/Chinesischen Schriftmix. Die Verarbeitung ist Top.
Sie haben ein wirklich guten Klang. Ich war richtig Überrascht. Auch tragen Sie sich sehr Angenehm. Sie haben einen Gaming und einen Musik Mode. Der Musik Mode ist noch etwas besser im Klang, wo hingegen der Gaming Mode bei Videos Lippensynchron ist. Das hat mich dann am meisten Überrascht. In der Beschreibung wird auch auf die Verwendung mit Laptops verwiesen.
Sollten Sie in den nächsten Monaten sich nicht doch als getarnte Billigproduktion herausstellen, wären diese sogar mind. 50€ wert. -
Stimmt. Aber besser als Nissan fahren. Der hat gar kein Leben mehr.
Aber bevor der Chef jetzt wieder Anfängt...
-
Deswegen war es mir die 99Cent wert. Mehr würde ich nicht Einsetzen.
-
-
Nö. Bekomme Ihn auch jetzt für den Preis und bin kein Erstbesteller. Ging über den Link in den Artikel.
Nur 99 Cent inklusive Versand: Original Lenovo GM2 Pro In-Ear-Kopfhörer von AliExpressGanz offensichtlich möchte Aliexpress mit diesem Deal Neukunden gewinnen. Denn an diese richtet sich das Angebot, mit In-Ear-Kopfhörern von Lenovo Einkauf und…www.netzwelt.de -
Bei Amazon sind Sie extrem Teurer.
https://www.amazon.de/Lenovo-GM2PRO-TWS-Kopfh%C3%B6rer-Schwarz/dp/B0BFQF2BL5
-
Habe heute mal einen Großeinkauf bei Aliexpress gemacht.
0,99€ für die Lenovo Gm2 Pro Gaming Headset Bluetooth 5,3 Dual-Mode. Hoffentlich kein Fehlkauf und das Geld ist weg.
Wahl Lenovo Gm2 Pro Gaming Headset Bluetooth 5,3 Dual-Mode-Musik Sport Ohrhörer Rausch unterdrückung Kopfhörer mit Mikrofon HD-Anruf - AliExpress 44Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Muh,
sind doch genauso Buchstaben. Sehe da keinen Unterschied!
-
JoSt56 ist der Held des Tages und Super Schlau.
-
Drecksraucher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich habe gerade aus der "alten" M.2 SSD mi dem gekauften externen Gehäuse wieder eine sauschnellen, 1TB großen ext. "USB-Stick" gemacht.
Am Ende sogar Billiger als die schten USB-Sticks.
-
4 neue Winterreifen. Die Alten hatten nur noch 3.5mm.
Sind Conti geworden.
-
Der Preis ist nicht Utopisch. Wurde von LG wirklich mal verlangt. Ist aber inzwischen auch da für 1999€ erhältlich.
-
-
Meine Katze Stinkt auch aber Ich mag Sie.
Eine Muschi, die nicht Stinkt, taugt nichts.
-
Die Stinken. Weg damit.
-
Was ist daran Ernährung?
Kein Steak. Keine Roster. Kein Braten. Kein Bier.
Nicht mal ein Leberkäs.