Für den Umfang, Produktionsqualität und Wiederspielwert eigentlich nicht. Vor allem, wenn man sich diesen ganzen "AAA"-Einheitsbrei ansieht, der die letzten Jahre rausgekommen ist und für den wir mittlerweile 70 € und mehr latzen sollen.
Beiträge von arcelk im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
AI LIMIT bei SteamIn diesem postapokalyptischen Science-Fiction-ARPG übernimmst du die Rolle der wiederbelebten Mecha-Kriegerin Alisa und erforschst die Wahrheit über den…store.steampowered.com
Postapokalyptisches Indie-Soulslike mit düsterer Anime-Optik.
-
Richtig, das hatte ich vergessen: Die deutsche Version hat eine eigene Lokalisierung ("Regime" statt "Nazis", "Kanzler" statt "Führer", "Hailer" statt "Hitler").
Wenn Du nur die deutsche Version hast, mache Folgendes: Wandle sie durch diesen Patch in die internationale Version um und verpasse dieser dann mit diesem Sprachpatch deutsche Texte.
-
Die Zensuren hatten nur die NS-Symbolik betroffen, nicht die Gewaltdarstellung.
-
Ist das eine Jahres- oder Lebenslang-Lizenz?
-
Das da vielleicht?
SCHLANGENÖL?
-
Xeno CrisisXeno Crisis ist ein Arena-Shooter, in dem ein oder zwei Spieler die Steuerung kampferprobwww.gog.com
Ein bisschen Old School Arcade-Action.
-
Angeschaut habe ich es mir noch nicht, aber der Grünstich soll weg sein.
-
Der Herr der Ringe: Extended Edition Trilogie (Remaster von 2022)
-
Die Kamera sollte auf jeden Fall über eine Software verfügen, die man trainieren kann, um Fehlauslösungen zu verringern.
-
Assault Suits Valken DECLASSIFIED für die Switch.
Assault Suits Valken DECLASSIFIEDThe definitive retro mecha game! Assault Suits Valken is a mecha shoot-em-up released by Masaya in 1992. Pilot your Valken mecha across 7 stages.www.nintendo.comAlias Cybernator für SNES, mit neuer englischer Übersetzung und zum ersten Mal ungeschnitten im Westen mit allen Dialogen und Zwischensequenzen.
-
Dafür kann man ein Mal Wiener Schnitzel aus der Tiefkühltruhe essen.
-
Das glaube ich nicht. Sonst hätte Alex bestimmt nicht nur 20.000 € verlangt.
-
-
Hier wäre das passende Feuerzeug, wenn Du fertig bist:
-
16 Jahre ungefähr?
16 Jahre nur? Da hat wohl jemand Kontakte zum Politbüro.
Lieber Sybok, ich hätte gerne zum Renteneintritt einen dunkelblauen Wartburg 1.3.
-
Ist das ein Zusatzmodul?
-
Among Ashes auf SteamAmong Ashes ist ein furchterregendes First-Person-Survival-Horrorspiel. Dein Freund hat dir einen Link zu einem Spiel geschickt, das jemand online gepostet…store.steampowered.com
First-Person-Survival-Horror, bei dem ein Resi-artiges Spiel im Spiel auf das "reale" Leben des Protagonisten übergreift.
-
Einserseits kann ich Dich verstehen, weil es im Prinzip eine Bevormundung ist.
Andererseits musst Du auch die Leute hier verstehen: Ständig jammerst Du rum, dass Deine Mühle für aktuelle Spiele zu schwach ist und außerdem als Heizstrahler verwendet werden kann. Zu dem Thema hattest Du in der Vergangenheit immer wieder Kaufberatungs-Threads eröffnet, die dann aber offensichtlich ins Leere liefen, obwohl mehrere Leute ihre Zeit geopfert haben, Dir zu helfen.
Dass die dann nur noch genervt sind, sollte Dir irgendwann klar sein.
-