Habe gerade meinen Rambo Last Blood erhalten.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Wer hat den heute noch ein CD Laufwerk oder DVD?.
Ich, es kann sogar Blu-ray lesen.
-
Ich hatte es mir im April dort gekauft, da konnte man es aktivieren, obwohl bei CDKeys stand, das es nicht geht.
Ob es immer noch geht, weiß ich nicht. -
Ich würde sagen, das Wasser sieht real aus.
-
Nach dem ich mir gestern Pools auf GOG gekauft habe, habe ich es heute wieder zurückgegeben.
Weils so schön war habe ich es mir anschließend sofort wieder gekauft.Wenn die einen Tag nach dem Erscheinen Rabatt auf ein Spiel geben, bin ich so frei und gebe es zurück und kaufe es nochmal. Wahrscheinlich habe sie es wieder mal vergeigt und den Einführungsrabatt erst später im System aktiviert.
-
POOLSErhalte die Demo von POOLS hier. Man könnte sagen, POOLS ist wie eine Kunstgaleriewww.gog.com
-
Bei eBay eine Soundblaster X-Fi Titanium für meinen alten XP-Rechner:
BeitragRE: Spiel-PC mal anders
[…]
Nachdem ich mit der Soundkarte (Sound Blaster Live! 5.1 Digital) unzufrieden war und ich den durch diesen PC belegten analogen 5.1 Eingang an meiner Teufel DecoderStation 5 frei bekommen wollte, hab ich jetzt eine Soundblaster X-Fi Titanium verbaut. Bei dieser kann ich den PC optisch (TOSLINK) an der DecoderStation anschließen. Dafür ist bei der X-Fi ein Dolby Digital Live Encoder dabei.
Jetzt kann ich meinen Hauptrechner an den analogen 5.1 Eingang an der DecoderStation anschließen und die…BumbleBee23. November 2024 um 21:00 -
Und immer gut, wenn man das auch belegen kann:
Der Post war unmittelbar bevor ich ins Bett bin. Hätte den Nachweis auf Wunsch schon nachgereicht, aber du hast es ja selbst gefunden.
-
Wer kauft denn Siemens ?!! Bosch muss es sein, damit die Hausfrau glücklich wird !!!
Dir ist schon klar, dass das mittlerweile der gleiche Hersteller ist?
-
Indiana Jones und der Stab der Könige
für den Nintendo DS -
Das kann aber noch dauern
-
Weiß ich nicht, ich habe es nur gekauft. Bin noch nicht zum Spielen gekommen.
-
Habe ich wenige Stunden nach dem erscheinen gekauft, also seit Freitag.
-
Have a N.I.C.E. day!Der Klassiker aus den 1990ern, jetzt endlich auch auf aktuellen PC's spielbar. Hier fawww.gog.comN.I.C.E. 2Zweiter Teil der bekannten Action-Rennspielserie von Synetic. Bevor wir hier unsere Zewww.gog.com
-
The Talos Principle 2 Deluxe EditionThe Talos Principle 2 Deluxe Edition enthält: The Talos Principle 2 The Talos Principlewww.gog.com
-
Nox™An excellent action/RPG hybrid with very unique gameplay. Your name is Jack Mower, a 20thwww.gog.com
-
-
Bereits gestern:
Broken Sword - Shadow of the Templars: ReforgedBetritt die Straßen von Paris in „Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Rwww.gog.com -
-50% SOUTH PARK: SNOW DAY! Digital Deluxe Edition auf GOG.COM und den einen DLC, der nicht im Season Pass enthalten ist (Underpants Gnome Cosmetics Pack) und natürlich die ganzen kostenlosen DLCs dazu.