#Kauf Schneckenkorn: Me durfte zum Geburtstag eben ausstreuen, weil Muse Schnecken entdeckt hat !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Sehr guter Laden!!!
-
Schick mir bitte die mutierte Noppenfolie... ich lasse die sooo gerne platzen #Fetisch !!!
-
…. Keine Ahnung warum… musste ich einfach haben!
Ja, dieses "Want have!" hat mich auch schon einiges an Überwindung gekostet !!!
Das ist mal ein ordentlich verdichter Kranplatz! Kann ja schließlich keiner sagen, dass Glas nicht hochverdichteter Sand wäre, oder?
Stimmt, da gehört noch eine ordentliche Drainage rein !!!
Entwässerung durch Drainage | HORNBACHEntwässerung durch Drainage: Tipps und Infos von HORNBACH: Jetzt übers Projekt informieren und loslegen!www.hornbach.deSpezieller Tipp für Dich!!!
-
Zum Thema Werkzeug: Sorry, muss da etwas korrigieren... ich empfehle natürlich Zweihell Profiline !!!
Zum Thema gekauft und quasi pünktlich zum Purzeltach:
Der "Kranen"... musste das eine Rad leider kleben (Metallkleber), weil dies durch den
Transport gebrochen war... na und?!: Reparatur alla Danish aka dberlin ist Trend!!!
-
EINHELL is die Marke des niederen Volkes.
Kalle empfiehlt: EINHELL !!!
-
-
-
Sagte die Klapperschlange !!!
-
Wobei Katzen und Schlangen... hmm, wohl eher harmlose Blindschleiche #Augenklappe !!!
-
Stray ist ein tolles Game. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!
-
Habe gelesen, das Spiel so total verbuggt sein !!!
-
Tja, Duki... gute Vorsorge ist die halbe Miete !!!
Eine Verteilerdose gekäuft... wird im Keller installiert (Prinzip der Parallelschaltung), um eine zusätzliche Lichtquelle zu schaffen!!!
-
-
Und morgen kaufe ich: Eisenhut, Tollkirsche und Knollenblätterpilz *Händereib* !!!
-
Deine Osmose in allen Ehren, aber das toppe ich mit einer Schüssel Mononatriumglutamat !!!
-
Zitat
Bio Schneckenkorn = Neudorff Ferramol Schneckenkorn:
- keine Wartezeiten bei Anwendung an allen Gemüse- und Obstarten. Obst und Gemüse können nach dem Ausbringen sofort geerntet und verzehrt werden
- der Wirkstoff Eisen-III-Phosphat hat Lebensmittelqualität und wird auch als Nahrungsergänzungsmittel angeboten. Nur auf den "Kropf " der Schnecken wirkt Ferramol schädigend und läßt die Schnecken verenden
- der natürliche Wirkstoff (Eisen-III-Phosphat) wird in die Pflanzennährstoffe Eisen und Phosphat abgebaut
- die Anwendung von Ferramol Schneckenkorn schont Haustiere, Igel, Vögel und andere Wildtiere sowie Regenwürmer
- es ist nicht bienengefährlich und für den ökologischen Landbau zugelassen
Quelle: https://www.gruenteam-versand.de/neudorff-ferramol-schneckenkorn
Bitte voher informieren und dann "ösilanern", Chefkoch !!!
-
Gerade war ich auf Schneckenjagd, meine Chilli-Pflanzen haben schon viele Löcher von Babyschnecken.
Also hoffentlich kommt es bald:
Dito... aufgrund des feuchten Wetters eine Nacktschneckenplage... vorallem auf den Hortensien!!!
Auf Ebay bestellt:
Ja, aber Du woltest sie nicht killen, nur flachlegen.
-
Dann hätten es aber 230 "Hz" sein müssen !!!
-
BTW die neue "Moni" ist da... soeben angeschlossen und was soll ich sagen: WOW!!!
Direkt 120 Hz via HDMI 2.1 für die Workstation: Compiware läuft jetzt auf 120 Hz !!!
Nachher werde ich mich mit der Gamingstation beschäftigen und mich vermutlich auch auf 120 Hz beschränken. Achja, und das unterstützte AMD Freesync Premium Pro aktivieren!!!
Das ist eine RGB-Lampe, die ich hinter dem Bildschirm betreibe. Über Fernbedienung
habe ich Zugriff auf das Farbspektrum und verschiedene Effekte!!!
Infos zum Monitor:
Und noch ein Video, was mir die Kaufentscheidung gegeben hat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.