Beiträge von Alexander1970 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Das mit der Katze war übrigens nicht ernst gemeint nicht das Ihr jetzt den Tierschutz Alarmiert.
Uff... und ich dachte schon....
-
Eine Märchen DVD.
-
Blöder Kommentar
Na immerhin 3 Stunden.
----------------------------------------------------------------------
Geiles Teil !!!!
IPX6 Wasserdicht.❤️😉
...schwimmt scho in da Bodwaun....
-
3 USB-C Zümpfe.
.....schau ma mal,wie lang es dauert,bis der blöde Kommentar kommt....
-
Bei Predator rechne ich mit starker Bild-Körnung, das gehört irgendwie dazu (falls du das meinst)
Leider genau das Gegenteil - Weichzeichner bzw. "Wachs" Effekt...
Wart mal,ich schau mal ob ich die alte BluRay noch hab......EDIT: Na,is eh ned so schlimm,wie ich gedacht habe.
Ultimate Hunter
BluRay
Amazon
-
Super Einkauf.❤️😉👍
Ich hoff,du bist bei "Predator" vom Bild ned enttäuscht....
-
Einen Haartrimmer/schneider von PHILIPS.
-
Darf ich fragen,wie das funktioniert bitte ? Das wär für meinen Freund etwas,der scheisst schon seit 2 Jahren mit so einer Frässcheissdreckmaschin umananda,die man ned g´scheit programmieren kann (i zumindest ned...)
Es wäre z.B. für Kupfer/Metallschilder (Firmenlogo).
Danke !!!!
-
Und die Kiewel oder da Süwaeisen moderieren des Sommerfestival da ?
-
Grad rechtzeitig - Mega Update mit vielen Verbesserungen (auch grafisch) steht wieder bevor
und die Griechenlanderweiterung sollte auch bald kommen. -
Würde ich nie machen so einen Schwachsinn. Unabhängig davon, dass das ein ganz eindeutiger Verstoß gegen die TOS ist, könnte der ursprüngliche Acccount-Inhaber jederzeit den Account zurückholen.
Das unterstreicht wieder mal meine Bedenken bezüglich dem "glaubwürdigen und professionellen Onlinehändler" MMOGA....
-
Was bitte ist das ?!?! Ein Spiel mit Steam Konto ?
-
Hab mir endlich DYING LIGHT 2 gegönnt, war ein (WW) EU Steam Key, hoffe das es uncut ist...
Da ich nichts Aktuelles gefunden habe (ein Indizierungsverfahren),sollte die Steam Version auch bei Euch weiterhin uncut sein.
-
-
....ich poste lieber ned was ich für an sichtlich unnedigen Scheissdreck die letzten 2 Tage gekauft habe.....
Stichworte "Lüfter + USB"
-
Wow, kostete mich damals 49 Eulen !!!
Wann...wo ???
Habs 2021 auf Steam gekauft:
-
Leider muss ich sagen,in dem Fall,stehe ich hinter dem digitalem Medium und unterstütze nicht das Physische.
Da mir die grade neuaufgelegte Remastered BluRay zu teuer erscheint,hab ich mir dem Film mit Prime geliehen.
Special Edition / OV/DE/Audiobeschreibung - mit Audio/Stimmen BoostTM
Um 3,99 € ist nix verhaut,bin schon gespannt auf das Bild - 1280x1080 mit 15.000 Bits Rate.BlueRay - Remastered
-
Leider muss ich sagen,in dem Fall,stehe ich hinter dem digitalem Medium und unterstütze nicht das Physische.
Da mir die grade neuaufgelegte Remastered BluRay zu teuer erscheint,hab ich mir dem Film mit Prime geliehen.
Special Edition / OV/DE/Audiobeschreibung - mit Audio/Stimmen BoostTM
Um 3,99 € ist nix verhaut,bin schon gespannt auf das Bild - 1280x1080 mit 15.000 Bits Rate. -
....wieso will eigentlich keiner meine scheiss Microsoftstore Version haben...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.