Du hättest Dir von Anfang an 2 TB holen sollen/müssen!!!
Warum?
Du hättest Dir von Anfang an 2 TB holen sollen/müssen!!!
Warum?
Die gibt es auch als 2 TB!!!
Ach nee ... Die gibt es sogar mit 4 TB. Ich brauche aber nur 1 TB.
Chefetage !!!
Und ich kaufe tatsächlich lieber auf Amazon als bei eBay.
Gestern gekauft, nachdem ich mit meiner vorhandenen Samsung SSD T7 1TB nun sehr zufrieden bin.
Neu auf GOG.
Cool.
Aber wenigstens die Beschreibung hätten sie vernünftig übersetzen können ...
Es gibt sogar Beweise ...
Das aktuelle Humble Choice vom Juni 2024.
Toll, dass ich mir "Miasma Chronicles" bei Release gekauft und es bisher nur relativ kurz gespielt habe ...
Hab ich direkt mal mitgenommen. Danke für den Hinweis, BumbleBee !
Und wieder Kohle weg, die du in einen neuen Rechner hättest stecken können ...
Bei denen fühle ich mich schon vor dem Kauf über den Tisch gezogen.
Na dann ... Diskussion beendet. Bringt eh nichts.
Und mir kommen sowieso fast nur noch Akkugeräte ins Haus
Für uns ist es der erste Akku-Staubsauger ... Aber ist ja nicht nur ein Staubsauger. Kopf unten tauschen und es ist ein Wischsauger. Und ein Fenster-/Fliesensauger ist auch noch mit dabei. Passt schon.
Na ja, ich habe sie mir selbst ins Haus geholt, nachdem ich mit den "normalen" Staubsaugern in der letzten Zeit keine wirkliche Freude mehr hatte. Wir hatten einen Siemenssauger, der war bestimmt 20 Jahre alt und lief und war perfekt. Leider haben wir den wegen eines kleinen Makels entsorgt. Mit den nachfolgenden Geräten hatten wir nur Pech.
Ich kann mich über den Service meiner Beraterin nicht beklagen.
Wir hatten das Pech, dass der Kobold direkt bei Lieferung defekt war. Er ließ sich einfach nicht dazu überreden, loszulegen. Zum Glück war unsere Beraterin da und hat alles ausgepackt und wollte vorführen. Sie hat sofort alles eingetütet. Eben war sie hier und hat uns einen komplett eingeschweißten Kobold aus ihrem "Vorrat" gebracht, weil sie nicht wollte, dass wir so lange auf ein neues Gerät warten müssen. Nun gut, gerade eben erhielt ich die E-Mail, dass der neue Sauger auf dem Weg ist ... Aber den holt sie sich dann ab, sobald er hier ist.
Bisher fühlen wir uns vollends versorgt und gut aufgehoben.
Wir haben uns dazu entschieden, ein wenig Geld bei Vorwerk zu lassen.
VK7 Akku-Staubsauger Glänzende-Aussichten-Set deluxe + (S) - Vorwerk - Kobold
Und passend dazu ...
Jetzt kann das Wochenende kommen ...
Ich besitze eh schon beide Versionen ...
Stimmt auch wieder ...
Aber dann gibt es weniger Weihnachtsgeschenke ...
Irgendwie ist immer weniger für mich dabei. Ob ich im November nochmal für 1 Jahr zahle? Eigentlich wandern die meisten Keys aus diesen Bundles immer in unseren Adventskalender ...