Beiträge von Goy Do im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“

geht vor Neid in den Keller,

um sowas von zu Sterben !!!

Garantiert nicht, bei mir spielte praktisch vor der Haustür. Gratis und umsonst Knorkator

Sterb selber

Das dürft ihr auf gar keinen Fall verpassen, ich schwör!

Seine Tochter sang schon vor 20 Jahren, heute ist sie live dabei

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Augen waren feucht, ich musste mich aus der Menge entfernen. Und habe neben der Mülltonne einen netten Kerl kennen gelernt

Du kannst ja vorher bei Steam die Demo testen.

Aber sei vorgewarnt: Das Spiel unternimmt den einen oder anderen Ausflug nach Wokehausen. Die Protagonistin hat zwei Väter, und ihr Kumpel kann sich nicht entscheiden, Männlein oder Weiblein zu sein. Das ganze scheint aber ziemlich unaufdringlich zu sein und nicht weiter zu stören.

Irgendwie hört sich das nach Netflix oder Ubisoft an.

Schade denn ich mochte sie alle vor ihrem Outing

Wenn man sich mal überlegt, dass Sega in den Dreamcast Controllern schon damals nur Hall Effect Sensoren verbaut hatte…

Ich hab das Ding geliebt, und meinem Bub mal ausgeliehen, nach über einem Jahr hat er dann gebeichtet dass er sie verkauft hat um sich eine Xbox zu kaufen, das glaubste gar nicht wie sauer ich war. Mehr weil der Spasti mich so lange belogen hat als über den Fakt, ich hätte ihm lieber das Geld gegeben und die DC behalten.

Soul Dingsbums, das Haudrauf Spiel war damals sowas von geil und ich hatte einen ganzen 50er Turm Spiele CDs

Die Story ist damit nicht vorbei, seine mittlerweile alte Xbox hab ich ihm paar Jahre später auch noch 120 Euros dafür gegeben, ich wohnte draussen in einem Bus auf dem Reiterhof wo zwei Polen die Ställe sauber gemacht haben. Dem hab ich sie ausgeliehen und nie wieder gesehen.

Das war nicht mein erster Kontakt mit Polen und soll auch nicht irgendwie abwertend sein, leider ist es halt Tatsache dass immer irgendwas fehlte

Was ist denn los mit dem Epic Store? Aufm Händy kann ich das mit Paypal nicht bezahlen, da kommt immer Fehler.

Hab nun den PC angeschmissen, und der braucht wieder ewig zum Hochfahren. Wahrscheinlich läuft da schon wieder ein Update im Hintergrund, seit den mindestens 7 Minuten die ich hier bin hab ich immer noch keine Taskbar 🤦‍♀️

Über PC und Händy hat es nun geklappt

Also ich bin von dem Amazon Luna Controller begeistert, der verbindet sich mit dem Internet und nicht nur BT

Andererseits hab ich auch noch den letzten Xbox Controller den ich auch mag wenn ich aufm PC zocke, und 2 alte 360 Controller, einen originalen PS4 und den billigen vom Action. Der gefällt mir auch ganz gut

Neulich hab ich festgestellt dass es Spiele gibt die den Driver für die PS4 Controller nicht mögen, du musst dann die DS4Windows App schliessen und einen anderen verwenden

Bin dann erstmal kochen

Was isst du denn für Zeug? Ich glaub du brauchst mal ein Kochbuch, Chefkoch.de is gratis, da hab ich schon die geilsten Sachen gefunden, abgeändert, nachgekocht oder einfach eingetippt was ich grad so im Kühlschrank rumliegen hab

Eine neue Cam 2x2k von tmezon, die ist schonmal doppelt so gross wie das Spielzeug Ding und eine Antenne ist kein Fake und die hat ein Kabel drin, die andere vielleicht schon. Reichweite geh ich gleich mal ausprobieren, wenn die nicht bis vor die Haustür kommt kann ich sie nicht brauchen

Die hat auch eine IP Adresse, Top Bild und sollte eigentlich im Netzwerk ohne die EseeCloud Äpp und mit Alexa erreichbar sein, nur krieg ich da einen 404 statt Admin Panel :woman_shrugging:

Das ist mir auch klar, https muss man ja erstmal anschalten und dafür muss man in die Config reinkommen

Mal schaun was der Support mir erzählt, wenn die auch nur mit der Äpp funktionieren sollte geht sie eben zurück

Reichweite besser als erwartet, die geht sogar bis hinters Haus an die Garagen wo die Mopeds stehen, also wäre eine zweite für dorthin gar nicht schlecht, zur Not eben mit der Äpp weil die ist auch nicht so lahm und mies wie die YsxLite

Eine Dichtung fürs Scheisshaus, hab die Woch den Spülkasten gewechselt, Rohr, Wand und Dichtung geputzt und seitdem sifft die alte. Die sieht auch ganz anders aus und hat keinen äußeren Rand, auf Nachfrage beim Mitarbeiter sind die schwarzen Unterputz und diese weissen Aufputz 8| :woman_shrugging: egal, jetzt is wieder dicht