Bei mir sieht alles aus wie immer. Drück mal Strg + 0.
Ok jetzt ist es wieder normal lol
Bei mir sieht alles aus wie immer. Drück mal Strg + 0.
Ok jetzt ist es wieder normal lol
Komisch ist nur hier so dachte schon das liegt an Firefox da ist aber alles normal wie immer.
Was ist hier eigentlich mit dem Forum los auf einmal andere Schrift total Winzig???
Die armen Vampire werden direkt gegrillt
Pommes Gyros *rülps*
Meine Katze Stinkt auch aber Ich mag Sie.
Du meinst so ein Ganzkörpersleeve
========================
= 950 Euro -> Neuer PC .......
Hast du das jetzt wirklich Ausgerechnet
Kekse
Nudelsalat
Getränke
Tockenobst
Chips
Bifi
Ne Wagner Pizza.
Das ist schon Länger mit dem Herd und das hatte sich auch damals jemand angeschaut und dann wieder anders Angeschlossen wurde aber auch nicht besser.Was auch manchmal ist das die Kontrolllampe am Herd an ist Nachts dann muss man die Sicherungen raus machen.Aber der Herd ist jetzt fast 25 Jahre alt also denke Ich der hat es hinter sich.
Wir brauchen auch schon lange einen neuen Herd aber wir haben eine Marmor Platte und das muss genau passen denn Nachschneiden kann man da vergessen.Da kannst dann die komplette Küche entsorgen wegen Staub und unserer Funktioniert fast gar nicht mehr die Platten werden viel zu Heiß. Aber das ist nicht alles neue Abzugshaube müsste auch rein.
Aber trotzdem da gekauft !!!
Fehlt noch ein richtiger PC dazu !!!
Den Kaufe Ich sicher nicht beim Saturn leider gibt es bei uns in der Nähe keinen anderen Elektro- Markt.
Neue Maus eben gekauft bei meiner alten ging das scrollen nicht mehr.Ach Übrigens ist es jetzt ganz Toll wenn man bei uns Im Saturn einkaufen geht da wollte mir gleich bei einer 57€ Maus eine extra drei Jahre Garantie aufschwatzen für 20€ extra und das machen die bei uns hier fast immer so .Deshalb hasse ich unseren Saturn einfach nur noch die wollen doch echt einen total verarschen natürlich habe Ich das nicht gemacht.
Das Schlimme ist glaube Ich das man sich als Kind daran gewöhnt und dann immer bessere und teurere Sachen will und wenn man das dann nicht bekommt dann ist das Geschrei groß.Aber es sind halt andere Zeiten damals hatte Ich auch mit 11 noch lange kein Handy hab mir das erste mit 15 oder so gekauft da gab es ja nicht mal Smartphones.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein aber Ich begreife es gerade nicht das man mit 11 So etwas besitzen muss.Ich hatte mit 11 glaube Ich nicht mal meinen ersten PC.Aber das waren halt andere Zeiten meine Eltern hätten mir im Leben auch keinen Gekauft.Ich kam damals an meinen Ersten weil mir den einer Geschenkt hat.Der konnte so gut wie nichts.Aber heute bekommen die Kiddis ein I phone 15 man muss ja Cool sein und in der Schule nicht ausgelacht werden.Ich begreife es echt nicht.Aber jetzt werde ich bestimmt wieder als Kinderhasser und Nörgler abgestempelt.
Na, das geht ja noch.
Und riecht es gut?
Das soll Angeblich nach Leder Zigaretten und Whiskey Riechen aber davon merk ich nichts