Also Frauensachen.
Beiträge von Spocki im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Elektroauto wird bei mir erst in interessant, wenn ich in Rente gehe. Dann bin ich auf das Auto nicht mehr Angewiesen.
heute auch einen Anruf bekommen, das wir das Auto schon am Donnerstag bekommen.
-
Skoda hat Allgemein weniger Bestandswagen. Da herrscht ja auch unter den Händlern ein starker Machtkampf.
Bei Uns gibt es zwei Händler mit 150-200m Abstand.
Nur Skoda ist bei Mir raus. Klingt Doof, aber nur aus einen Grund: ACC und Travel Assist haben einen Dumm platzierten Extrahebel hinter dem Lenkrad versteckt. Das gehört an das Lenkrad und muss Einfach mit dem Daumen Bedienbar sein.
-
Deswegen greife ich inzwischen auf Neuwagen zurück, die schon beim Händler sind. Diese sind inzwischen mehr als sehr Gut Ausgestattet. Und werden auch Billiger.
Ich bekomme Ihn mit 4 Kilometern auf dem Tacho am Freitag. Er wird aber erst mal 32 Tage auf das Autohaus zugelassen und dann auf Mich umgeschrieben. Wie gesagt: Ich bin der Einzige, der das Auto fährt. Dadurch spare ich aber knapp über 12000€.
16 Jahre nur? Da hat wohl jemand Kontakte zum Politbüro.
Lieber Sybok, ich hätte gerne zum Renteneintritt einen dunkelblauen Wartburg 1.3.
Kauf Dir lieber auch ein Cabrio.
-
Es gibt Leute, Die warten schon über ein Jahr auf Ihr Auto.
-
Von der Farbe ja. Sieht einfach geil aus. Hier mehr Ausstattung. Soundsystem, DSG und der neue Motor. Also der Nachfolger von meinen Jetzigen.
Ab Werk 8 Fach Bereift.
Und ganz wichtig: EIn Lenkrad mit Tasten und nicht dieser Touch-Mist.
-
-
Wird Milch nicht anders Geschrieben.
-
Harry Potter?
Wo bin ich hier?
Wir werde ALLE grausam Sterben.
-
Ich benutze VideoProc Converter AI und habe keinerlei Probleme.
-
Angst, das die haut zu Dünn wird.
-
Tipp: Wenn Du das Duschgel regelmäßig benutzt, kannst Du Dir das Geld für Parfüm sparen.
-
T2 ist doch total veraltet. Dir Russen sind schon seid Jahrzehnten beim T90.
-
Da hast Du ja jetzt den totalen Durchblick.
-
Wenn Vulkanier wieder zu Logisch werden. Darum ging es ja.
Ach Mist. Trinken ja auch keinen Alk.
-
Küchenunterbaulicht
Untern Hängeschrank in der Küche?
Ich nehme das mit der Wählscheibe zurück. Du hast an der Seite noch eine Kurbel um das Fräulein vom Amt zu rufen. -
Leuchtstoffröhren? Im Ernst? 2024?
Leben die Österreicher so sehr hintern Mond?
Mich würde es nicht wundern, wenn Deine Telefon zu Hause noch eine Wählscheibe hat.
-
Was mich manchmal wundert, ist das die US-Offiziere bei Uns Ihre Waschmaschinen und Trocker von der Army gestellt bekommen.
Es sind immer LG und nur Maschinen direkt aus den USA.
-
So teuer ist Miele auch wieder nicht.
Gibt es schon ab 800€.
Eine Siemens hatte bei Uns Damals 10 Minuten gehalten. Eine AEG gerade mal 5 Jahre.
Und das hat nichts mit Pöbel zu tun. Rein gar nichts. Null.Gerade die Trommel und deren Lagerung sind bei Miele einfach besser.
Ein oft gemachter Fehler sind auch diese extrem hohem Schleuderdrehzahlen. Besonders im Dauerbetrieb. Diese sind Gift für die Lager.
-
Ist ja sowieso die beste Zeit für ungeplante Ausgaben. NICHT.
Hast doch Weihnachtsgeld bekommen.
Und deswegen immer nur Miele. Da ist Plastik eher nicht so viel dabei.