Ich glaube nicht, dass das so bald passieren wird, da er durch seine Outdoor-Aktivitäten andere Prioritäten hat.
Beiträge von arcelk im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Vielleicht JoSt56?
-
Da hätte ich an Deiner stelle gleich zwei genommen, einer eingestellt auf Sommerzeit und der andere auf Winterzeit. So würde man sich die Mühe sparen, zwei Mal im Jahr die Uhr umzustellen und damit an Lebensqualität gewinnen.
-
Hyperkin Xenon, den offiziellen Nachbau des Xbox-360-Controllers.
Im Vergleich zum Xbox-One-Controller klackt das Steuerkreuz nicht so laut, und die Analogsticks scheinen einen Tick mehr Widerstand zu haben. Dafür ist der Rumbleeffekt beim One-Controller etwas feiner.
Ein Nachteil (für mich irrelevant): keine Wirelessfunktion; der Anschluss funtkioniert nur über USB (PC) auf USB-C (Controller).
MMn eine klare Kaufempfehlung.
-
OneShot auf SteamOneShot ist ein surreales Rätsel-/Adventure-Spiel mit Top-down-Ansicht und einzigartigen Möglichkeiten des Gameplays. Du hast die Aufgabe, ein Kind durch eine…store.steampowered.com
-
Er hat gemerkt, dass er selbst dann nicht der Hellste ist, wenn die anderen Lichter aus sind.
-
SparkliteSparklite ist ein Action-Abenteuer, das im skurrilen und sich ständig verändernwww.gog.com
Mal meinen Pile of Shame vergrößern.
-
The Last Stand: Aftermath für lau (Epic Games Store)
-
Etwa 40,- € für ein Spiel ist eine Frechheit.
Warum wartest Du dann nicht einfach auf einen Sale? Bei mir ist es auch schon ewig her, dass ich ein Spiel zum Vollpreis gekauft habe.
-
was hast du denn gelegt?
220 Taler bei ebay.
-
-
Nein, denn bei From Dusk... ist Arnie nicht dabei.
-
ChorusTake control of Nara, once the Circle’s deadliest warrior, now their most wanted fugiwww.gog.com
Nach der "Empfehlung" unseres Dunklen Fürsten und dem Durchspielen der Demo, wo ich verdammt oft draufgegangen bin, glaube ich, dass das was für mich ist.
-
Ich wiege meine Gläser eigentlich nicht, aber jeder, wie er mag.
-
Tales of Arise Steam Key für PC online kaufen300 Jahre der Tyrannei. Eine mysteriöse Maske. Verlorener Schmerzen und Erinnerungen. Schwingt das Flammenschwert zusammen mit dem geheimnisvollen Mädchen, um…de.gamesplanet.com
-
Ich brauche unbedingt ein Fliegengitter...
-
INMOSTDa lauert etwas in den Schatten ... INMOST, das von Hidden Layer Games aus Litauen entwiwww.gog.com
(Demo im Internet-Archiv)
MutropolisEin knuffiges Detektiv-Sci-Fi-Point&Click-Adventure. Wir schreiben das Jahr 5000 und diewww.gog.com(Demo bei itch.io)
-
Full Void auf SteamFull Void ist ein filmischer 2D-Puzzle-Plattformer, der in einer dystopischen Zukunft stattfindet. Ein junger Teenager, verängstigt und allein, muss all deren…store.steampowered.comLair of the Clockwork GodPlease note that Devil's Kiss is included in this purchase. WHY PLAY ONLY ONE GENREwww.gog.com
-
TERRACOTTA auf SteamPuzzle your way through 80+ hand-crafted levels in this uniquely challenging action-adventure game. Unleash world-shifting abilities, awaken ancient…store.steampowered.com
-
hatte Donnerstag Kontakt
Klopf auf Holz.