-67% ELEX II auf GOG.COM für 14.01 (mit Gutschein für höheren Rabatt)
Beiträge von BumbleBee im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe meine Sammlung der Spiele von Detalion vervollständigt: Nina: Agent Chronicles
(eigentlich fehlt noch eins, aber das ist nur auf polnisch erschienen und somit uninteressant für mich: Draggo)Somit habe ich jetzt jeweils die deutsche Version von:
Reah: Face the Unknown
Schizm: Mysterious Journey
Nina: Agent Chronicles
Mysterious Journey II: Chameleon (Schizm II)
Sentinel: Descendants in Time
Schizm III: Nemezis -
Anlass? Du... brauchtest einen Schreibtisch?
Eigentlich habe ich schon genug davon zuhause rumstehen, aber keinen elektrisch verstellbaren.
Evtl. Bandscheibe?
Ja, mein Bandscheibenvorfall in der HWS macht mir nach über 10 Jahren Ruhe jetzt wieder massiv Probleme.
-
Aus gegebenen Anlass:
MITTZON Schreibtisch sitz/steh, elektrisch weiß/schwarz, 160x80 cm - IKEA DeutschlandMITTZON Schreibtisch sitz/steh, elektrisch weiß/schwarz, 160x80 cm Ergonomischer Komfort, taktiles Design und clevere Funktionen – der MITTZON…www.ikea.com -
LEGO® The Lord of the Rings™Based on The Lord of the Rings motion picture trilogy, LEGO® The Lord of the Rings followwww.gog.com
-
-
Das kann oder konnte man doch legal, kostenlos und unzensiert downloaden.
Den ersten Teil habe ich auf itch.io gesehen, aber nur in englisch.
-
Für das Geld kann man nichts falsch machen, aber bitte nicht zu viel erwarten von dem Spiel.
Das habe ich mir auch gedacht.
-
Wolfschanze 2 auf Amazon (Download-Version)
https://www.amazon.de/City-Interactive-P02195-01-Wolfschanze-Download/dp/B00CFJ8TBG/
(Ich hasse unseren Piraten, der bringt mich immer wieder auf dumme Ideen ...)
-
-
Das wird er, aber der Starforce-Kopierschutz wird dir unter aktuellen Windows-Versionen Schwierigkeiten machen.
-
STAR WARS™: Bounty Hunter™Fahre deine Beute ein: tot oder lebendig Lass die Jagd beginnen In diesem klasswww.gog.com
-
Willy Morgan and the Curse of Bone TownTo celebrate the game’s release if you buy both Willy Morgan and the Curse of Bone Town awww.gog.com
-
Was soll das?
Es hat bereits ein Mod zu aufgerufen! Mir platzt schön langsam der Kragen!
Ihr habt genug Themen zum blödeln, aber bleibt bei den anderen BITTE beim Thema!
Ich werde, wenn es so weiter geht, wesentlich aggressiver Beiträge löschen!
-
Bis auf SOTE.
Dafür soll ja so ein Verrückter, der scheinbar nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll, eine deutsche Übersetzung gemacht haben und in so einen komischen Forum mit lauter anderen Verrückten gepostet haben.
Gut, Force Commander ist auch nicht uninteressant.
Das gibt es meines Wissens leider nicht digital zu kaufen.
-
METAL GEAR RISING: REVENGEANCEDeveloped by Kojima Productions and PlatinumGames, METAL GEAR RISING: REVENGEANCE takeswww.gog.com
-
-
Neue Festplatte ist Angekommen war allerdings nicht so gut Verpackt und mir fällt gerade was auf ist echt gut gemacht.Wenn man auf die Seite schaut soll die Platte 7200RPM haben.Wenn man allerdings auf das Angebot geht sind es nur noch 5200RPM und laut Crystall Disk hat sie auch nur 5200RPM ganz toll wie man da wieder Verarscht wird.
Laut Datenblatt der 3,5" BarraCuda von Seagate haben die "kleinen" (500GB bis 2TB) 7200 Umdrehungen, die größeren (2TB - 8TB) haben 5400. Nur die 2TB gibt es in beiden Ausführungen. Kann also nur eine Fehler auf der Shop Seite sein.
-
Resident Evil BundleIncludes: Resident Evil Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 2 and Resident Ewww.gog.com
-
Crysis Remastered Trilogy auf Steamstore.steampowered.com
Die Trilogy für 22,25€