Sieht aus wie ein Küchenmixgerät.
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ach, Fromsoft... my favorite one !!!
-
Meine jährlichen neuen Scheibenwischer. Aktuell im Fachhandel nur mit Wartezeit zu bekommen. Wie lange, kann da Keiner sagen. Amazon übers Wochenende,
So iche auch gemachte... super Bosch, ey !!!
-
https://store.steampowered.com/app/2933080/Cr…ss_Rockay_City/
Soll ja angeblich das bessere Payday 3 sein, mal sehen, für 14 Euro macht man ja nicht viel kaputt
Also ich finde das gar nicht so schlecht... trotz der eher negativen Kritiken!!!
Ich mag es!!!
Payday mag ich nicht !!!
-
JoSt56 Das soll ziemlich gut sein!!!
-
Bezogen auf den Thread von Plissken1979 , unserem Tommy, ...
BeitragRE: Meine Hardware zieht um, Projekt!
@Plissken1979 Ich habe mich mal näher mit dem Teil vertraut gemacht... Chassis aus Metall und unabhängig von Aida64, da eigene Software!!!
Der zuvor gepostete Link ist Wucherpreis... der "Willkommensgruß"-Preis ist wohl der Normalpreis!!!
Und ich habe es auf ali sogar noch günstiger gefunden...
3,5/5 Zoll IPS Typ-C Sekundärbildschirm Mini-Computer USB-Display CPU GPU RAM HDD-Monitor mit Halter Metallgehäuse Keine Verwendung AIDA64 - AliExpress 7
compiware-forum.de/attachment/95336/
Ja, ich…r-o-t-z-i27. September 2024 um 01:08 ... habe ich mir folgendes bestellt:
3,5/5 Zoll IPS Typ-C Sekundärbildschirm Mini-Computer USB-Display CPU GPU RAM HDD-Monitor mit Halter Metallgehäuse Keine Verwendung AIDA64 - AliExpress 7Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Beitrag
RE: Simply "Limited Edition" - Mein Traum-PC
UPDATE:
Habe da noch Platz in der vertikalen GPU-Halterung von Cablemod gefunden... länger gesucht nach einer entspr. RGB-Lichtleiste aus Aluminium, deren Maße passen, bin ich hier fündig geworden:
https://www.ebay.de/itm/2038055960…%3ABFBMhvrMncVk
compiware-forum.de/attachment/95288/
30 cm lang, 1,8 cm breit und 1,8 cm tief!!!
Passt haargenau zwischen die Basis der Halterung und der Unterseite der Grafikkarte!!!
compiware-forum.de/attachment/95289/
Habe die Leiste noch mehr nach hinten zum PCI…r-o-t-z-i26. September 2024 um 17:10 -
Weil er vermutlich "Fast Boot" im UEFI deaktiviert hat.....
*Schlemihl* "GENAU !!!"
-
-
Nunja, meine 3x Samsung 970 Evo Plus 2 TB sind schon ziemlich flott... genau das, was ich für meine Gamingstation brauche!!!
-
Sehr gut!!!
Edit: Nicole wartet schon auf Dich !!!
-
Ja, ich:
Warum Kingston? Kingston Technology - Kingston TechnologyKingston hat setzt seit seiner Gründung im Jahr 1987 auf höchste Qualität, Kompatibilitätsgarantie, Stabilität und hat sich zu zuverlässigen und hochkarätigen…www.kingston.comZitatDRAM-Hersteller
Kingston verfügt über langfristige Beziehungen mit den führenden DRAM-Herstellern. UUnsere DRAM-Chips werden direkt von diesen Herstellern gekauft, darunter Micron, SK Hynix, Powerchip, Nanya und andere. Die Komponenten werden direkt ab Werk vom Hersteller an die Produktionsanlagen von Kingston geliefert, um Abwicklungskosten und Beschädigungen zu minimieren.
Alle an Kingston gelieferten DRAM-Chips werden untersucht, um sicherzustellen, dass ausschließlich hochwertige, qualifizierte und geprüfte DRAM akzeptiert werden. Als einer der führenden DRAM-Kunden profitiert Kingston von DRAM-Chips in ausgezeichneter Qualität und mit hoher Verfügbarkeit. Dank dieser Verfügbarkeit kann Kingston eine breite Vielfalt von Speichermodulen für herkömmliche ebenso wie für modernste Systeme sicherstellen.
Edit: In meiner Workstation läuft Kingston Fury DDR3-RAM 4x4 16 GB... nie Mucken gemacht!!!
-
Un des is genau des wo i sog: Glüack g'hobt, dos i ned dies Spü schon vorher g'hobt hob !!!
Wie gesagt, der Teil ist mir absolut unbekannt und ich nehme es jetzt so an wie es ist!!!
-
Nein, den Teil hatte ich noch nie in meiner Funktionsliste !!!
Edit: Und wenn überhaupt... BF nur auf 15" Röhre #Augenkrebs !!!
-
Musste es haben und habe es auch vorhin kurz angespielt... mit das Beste, was man haben muss, wenn man auf Point and Klick steht. Davon ab, man hat es hier geschafft, das Point and Klick System etwas zu revolutionieren, indem man die Interaktivität verbessert hat #gegenüber dem Original/Ursprung aus den 90ern!!!
Und über 4K braucht man nicht reden... dazu noch auf der 43" Moni... herrlich!!!
Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Reforged Edition bei SteamDer mehrfach ausgezeichnete Klassiker „Baphomets Fluch“ kehrt als 4K-Version mit kultigem Remastered-Audio zurück. In der Geschichte erleben der kühne…store.steampowered.com -
Aber gerade das Spielerische entscheidet doch über den Bastelspaß !!!
-
Und es geht weiter in der umfangreichen Welt der Simulatoren...
Jesus Christ Simulator bei Steam'Jesus Christ Simulator' is a new take on the 'Superhero Simulator' game genre. You are tasked by God your Father with fixing the broken system that humans now…store.steampowered.comExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sollte auch kein Rat sein, den beim Saturn zu kaufen!!!
Wir haben uns die neue Herd-Kombi bei OTTO Online-Versand bestellt... 490 € (reduziert von 870€) + Einbau 60 €... ist heute angekommen!!!
Muse hat berichtet, dass die Leute von Hermes super Arbeit gemacht haben... professionell die Leitungen #Starkstrom durchgemessen, angeschlossen und eingebaut haben... läuft gerade bei 280°C für 30 Minuten, um Rückstände zu beseitigen bzw. Geschmacksneutralität zu erreichen:
Schönes Teil!!!
-
Deshalb hasse ich unseren Saturn einfach nur noch die wollen doch echt einen total verarschen natürlich habe Ich das nicht gemacht.
Aber trotzdem da gekauft !!!
Fehlt noch ein richtiger PC dazu !!!
-
Ich brauche immer zwei Valium, wenn die Autos von der Werkstatt kommen.
Macht aber "Wurschsalat im Kopf" !!!