Ich drücke dir die Daumen!
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Das tut mir leid.
-
damals nur 2 Wochen was von gehabt...
Musstest du alles verkaufen?
-
Überredet ... Danke euch! Wieder ein Spiel mehr auf meiner PoS ...
Dead Island 2 Gold Edition PC (Steam)Buy Dead Island 2 Gold Edition PC (Steam) ✔️ CD Key ✔️ Instant download ✔️ Fantastic price ✔️ Digital Download ✔️www.cdkeys.comZugeschlagen für 29,19 EUR.
Und ... Tadaaaa ...
Ist mir aber bestimmt wieder viel zu gruselig.
-
Aber eigentlich habe ich doch mehr als genügend Spiele ...
-
Es wird nicht der Epic-Launcher benötigt sondern "nur" der EOS (Epic Online Service).
Ob das unter Linux auch funktioniert? Bei Anno 1800 hat es mit dem Ubisoft Launcher funktioniert ...
-
Einen Steam-Key für Dead Island 2 Gold Edition, sollte ein Worldwide-Key sein und lies sich, trotz anderer Aussage von CDKeys, in Deutschland aktivieren.
Ich glaube, ich hätte es gar nicht erst probiert, weil dort steht, dass es nicht in DE aktivierbar ist. Waren dir die 30 EUR nicht zu schade zum Testen?
Verstehe nur nicht, warum auf der Shop-Seite nirgends steht, dass neben Steam auch der Epic Games Launcher benötigt wird. -
Leute, bleibt bitte beim Thema!
-
muss ich mal am wochenende schauen, falls ich aus dem bett komme, freundin ist nämlich zu besuch da......
Du solltest Prioritäten setzen! Dann schaut deine Freundin dir eben beim Basteln zu. So und nicht anders.
die kiste steht nämlich bei mir neben dem schreibtisch auf dem Boden
ich lege keinen Wert auf LED schnickschnack oder so
das Ding soll laufen und gut ist
Bin vollkommen bei dir.
-