Das klingt zu billig, um wahr zu sein. Wo ist der Haken?
Beiträge von Darklord im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Von ABOS, lasse ich die Finger. AUSSER bei Zeitschriften. PCG und John Sinclair. Das sind meine "Abo-Fallen".
-
PoS erhöhen ist immer geil.
-
Dafür soll ja so ein Verrückter, der scheinbar nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll, eine deutsche Übersetzung gemacht haben und in so einen komischen Forum mit lauter anderen Verrückten gepostet haben.
Wer könnte das nur sein?
Das gibt es meines Wissens leider nicht digital zu kaufen.
Schade, aber relativ egal, da mich Strategiespiele meistens nerven.
-
-
Dieses habe ichnicht gesehen...
Stimmt, fehlt. DIESE WICHSAAAA!
Gekauft.
Da fehlt außerdem das Star Wars Action Adventure von 1999, das Star Wars Schach-Spiel von 1993, außerdem Star Wars Monopoly, Yoda Stories, Shadows of the Empire und den Force Commander sehe ich auch nicht.
Das sind mir sowas von egal Spiele.
Da fehlt außerdem das Star Wars Action Adventure von 1999, das Star Wars Schach-Spiel von 1993, außerdem Star Wars Monopoly, Yoda Stories, Shadows of the Empire und den Force Commander sehe ich auch nicht.
Bis auf SOTE.
Gut, Force Commander ist auch nicht uninteressant.
Hab's damals mal gespielt.
-
Ich sehe da nix, das fehlt.
-
Ohoo, schaut mal her, wie Mr. Millionär mal eben nen Hunny für Star Wars Games ausgibt Wechselgeld!
Kein Hunny. Weil ich ein paar Spiele schon hatte, "nur" 83 €.
-
Ich habe mal eben STAR WARS gekauft.
STAR WARS™ Complete Collection auf Steamstore.steampowered.com -
Sehr guddes Spiel.
-
Echt? Den vollen Preis? Volle 0,69 Cent mehr?!
Willst du dich unbedingt urinieren, äh ruinieren?
Ja, war leicht ironisch, aber nur wegen des riesigen Rabattes.
Ach so. Ja, ich denke, das ist so ein Steam-Ding und voll ok. Das Spiel ist ja arschneu! Da einen Rabatt von 50 %, ist nicht sinnvoll. Bei AAA-Titeln passt das dann.
-
Runtergesetzt von 6,89 € auf 6,20 €?
Also wer da nicht zuschlägt ist selber schuld!
Soll das jetzt Ironie sein?
Hätte auch den Vollpreis bezahlt, bei dem Spiel, den Bewertungen und angefixt durch Hännos (HoB) Beitrag
-
Gerade eben
[Chilla's Art] Shinkansen 0 | 新幹線 0号 auf SteamShinkansen 0 | 新幹線 0号 is a game set in Japan where players are tasked with finding anomalies in the Shinkansen. (Japanese bullet train)store.steampowered.com -
-
Do hot scheinbor jemand scho sei Urlaubsgöd kriagt...
Ja, und jetzt likest du meinen Post, BITTE.
DANKE.
-
Dieses nette Bundle.
Choo Choo Survivor – Choo Choo Survivor is part of the Self Published Survivors bundle!: Steam-NewsHello Choo Choo Engineers, It's the one year anniversary of Choo Choo Survivor and a bunch of cool self published survivor devs have gotten together to make a…store.steampowered.com -
bei gog gerade für 9,99 gekauft
bei steam kostet es noch 19,99
da hab ich es doch lieber drm frei und als offline installer anstatt bei steam
sah irgendwie interessant aus, muss ich mal anspielen, wenn ich mit den anderen Sachen durch bin die gerade noch nicht beendet sind.
Ist ein herrlich unkompliziertes Ballerspiel mit guter Atmo. Auch nicht besonders lang, aber auch nicht zu kurz.
Story ist Nebensache und nicht wirklich vorhanden.
Danach holst du dir dann Bloodhound. Das neue Painkiller.
-
Das hier
Peaks of Yore bei SteamReisen Sie in The Great Gales umher und erklimmen Sie in diesem physikalischen Kletterabenteuer, das im Jahr 1887 spielt, anspruchsvolle Gipfel. Treffen Sie…store.steampowered.comVoll Bock drauf.
-
Also hast du eine Smart Mum.
-
Tembo, seine Arme weit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.