Beiträge von DarkAngel im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Habe mir ein neues Tablet bei Amazon gekauft, nachdem auf dem Huawei MediaPad M2 irgendwie viele Apps nicht mehr installiert werden können.

OUKITEL OT5 12 Zoll 2K Display Tablet - Helio G99 36GB RAM + 256GB ROM Gaming Tablet 11000mAh 16MP+8MP Tablet Android 13 Dual SIM/5G WiFi/GPS windows tablet

Ich hab noch bisschen Geburtstagsgeld gefunden und mir eine PS5 Slim mit Laufwerk gekauft. War gerade im Angebot bei Amazon für 444€.
    Da hab ich dem Kaufimpuls nachgegeben. :D

Auch wenn das Design immer noch zum :puke:ist, ist das mit der viel kleineren Baugröße noch zu ertragen. Ich werde mir wahrscheinlich noch schwarze Seitenteile gönnen. Irgendwann. dann sollte es besser passen. :)
    Aktuelle habe ich nur das Astros Playroom für die Konsole, welches vorinstalliert ist. Auf der Agenda stehen noch Ratchet & Clank, Horizon und Demons Souls. Mal sehen was noch so kommt.
    Zumindest bekommt man hier noch mehr physische Spiele als bei der Xbox. Da merkt man echt wohin die Reise geht, die Jungs von Microsoft wollen nur den digitalen Vertrieb und das mag ich überhaupt nicht. Allein deswegen, wenn plötzlich gekaufte "Lizenzen" verschwinden und dein Spiel nicht mehr abrufbar ist. Es kann nur schlimmer werden. :rolleyes:

Na dann viel Spaß mit deiner PS5 :thumbup::)

Mittlerweile ist es nahezu normal, das bestellte Waren kaputt ankommen. Wenn ich Matterial an unsere Kunden versende, kommt des öffteren die Ware auch beschädigt an. da brauchst du auch gar nicht reklamieren du hast keine Chance. Ich hatte einmal im Kaufland vor der Eingangstüre zugeschaut, wie die Pakete von manchen Dienstleister in Ihre Transporter wirklich hineingeschmissen wurden.

Steam. Obwohl ich noch an den letzten 5 Achievements des Vorgängers dran bin, gekauft und mal kurz angespielt. Ist echt top. Schöner Port. Senua’s Saga: Hellblade II wird auch geholt, ist mir aber mit 50 € zu teuer. Gameplay ist wie der erste mit besserer Grafik.

Ist aber echt heftig zu spielen. Was mir nicht so sehr gefällt ist wenn man den Haupteil abgeschlossen hat, und die Nebenteile erst danach macht, beziehen diese teilweise auf den Haupteil, und das finde ich blöd. Mann könnte auch den Haupteil mit allen dazu gehörigen Teile nach der Reihenfolge machen, Ohne Nebenteile.

Marke‎Logitech G
    Hersteller‎Logitech
    Modell/Serie‎Logitech G915 LIGHTSPEED kabellose mechanische RGB-Gaming-Tastatur – GL Tactile
    Produktabmessungen‎47,5 x 15 x 2,2 cm; 880 Gramm
    Batterien‎1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
    Modellnummer‎920-008903
    Farbe‎Schwarz
    Antriebsart‎Batteriebetrieben
    Hardware Plattform‎PC, Mac, Chromebook
    Betriebssystem‎iOS 10 or later, macOS X 10.11 or later, Chrome OS, Android™ 4.3 or later, Windows® 8 or later
    Batterietyp‎CUSTOM
    Batterien enthalten‎Ja
    Kapazität Lithium-Akku‎5,6 Wattstunden
    Anzahl der Lithium-Ionen-Zellen‎1
    Anzahl der Lithium-Metall-Zellen‎1
    Artikelgewicht‎880 g

Mal sehen ob die zum Zocken was taugt . :/

Das ist bei den Teilen von De'Longhi super einfach, wie ich finde: Kaffeebehälter und Abtropfbehälter auskippen und ausspülen, fertig (dauert kaum über eine Minute). Die Brühgruppe wird ohnehin automatisch gespült.

Eine größere Reinigung im Inneren mache ich nur von Zeit zu Zeit mal, das ist schlicht nicht so oft nötig.

Vielleicht überlege ich mir es noch, da ja die Kapseln um ein vielfaches teurer sind.

Ich habe daheim ne Kaffeemaschine mit Kapseln. Mich nervt es wenn ich den Vollautomat reinigen muss weil er nach einer Woche immer aussieht wie die Sau. Die ganze Einheit alles auseinander nehmen. Aufangbehälter jeden Tag reinigen. Das ist nervig.

Da Muse sich sehr für meine vertikale Maus (und bitte nicht wieder zweideutig werden !!! :P ) interessiert und diese jetzt ihr Eigen nennen will, habe ich mir eine andere bestellt... und mit dem Display ein Upgrade wo Muse nicht hat !!! :zunge:

https://www.amazon.de/dp/B085CJNWPT/…11_TE_SCE_dp_i1

Ich habe mich mittlerweile sehr an vertikal gewöhnt und will es gar nicht mehr missen!!! :gamer:

Die sind nicht schlecht, da der Ellbogen, Handgelenk nicht zusehr belastet wird. habe eine ähnliche für´s AutoCAD im Büro. Daheim habe ich eine Gaming Maus für das spielen. merkt man schon deutlich den Unterschied.

Kalle ich würde es nicht als Regenfaß nehmen.:shushing_face: Ich würde es mit Ouzo füllen, :whistling:und mit einem Schloss sichern. :thumbup:

Normalerweise nicht, da reicht es wenn man direkt beim Artikel auf PayPal klickt. War hier nicht möglich, da kam nur eine Box, dass es in Deutschland nicht aktivierbar ist. Ich musste da über den Warenkorb gehen, dort war dann beim Bezahlen meine Daten schon ausgefüllt, da ich eingeloggt war (muss gestehen, ich habe es mir gar nicht genau angesehen). Da konnte ich dann mit PayPal bezahlen.

Vielen Dank. Habe es so gemacht wie du, und es hat funktioniert. Hatte den Key bei Steam ohne weiteres aktivieren können. :thumbup: