Sakrahaxn noa mio,da Teifi suis huin....
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Also klaufst du dir ein Spiel, welches du dann im Microsoft Store aktivieren und dort spielen musst. Das ist besser als Steam?
Wieso ? Verwirrt ich bin....die App is eh schon immer da:
Es ist alles da,ich brauch gar nix machen ausser aktivieren.
-
Xbox?
Ach Scheffe..
Also wird es wohl vorerst nicht mit AMD Karten laufen ... dachte mir ner 7800XT hätte ich erstmal ne Weile Ruhe ... Nunja falsch gedacht ...
Die Anforderungen sind schon abartig ...
Soll bald kommen.....bald...irgendwann....
-
-
-
-
-
In D haben wir schon DDR5. Kleiner Hinterwäldler.
...Schnauze,du Würschtlkopf.....
-
-
-
-
-
Habe eben neue Gasfedern für die Kofferraumklappe meiner Mühle bestellt.
Lustig,bei dem Wind aktuell bei uns ist mir die Klappe heut in der Früh "in den Rücken gefallen".
Ist aber auch schon 13 jahre jung.....--------------------------------------------------------------------------------
Das bestellte
und mittlerweile gelieferte Popschkissen ist seit gestern im Einsatz - Min Hasi ist begeistert.
https://www.amazon.de/dp/B0CHMH5WYJ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Mir taugen die Leute.....echt...um 11 Euro erwarten sich die ernsthaft einen Popschgriller.
Die Bewertungen sind genial,echt genial. -
Ja,die Welt ist momentan echt im "Wandel".....
So gereizt und ang´rührt warm a alle scho lang nimma...i versteh´s aba.❤️
D´rüber Reden,was uns wirklich im Moment am Oasch geht,darf und soll man hier nicht,ist so gewünscht und das haben wir zu respektieren/akzeptieren.
Daher kauf ich ma a Popschiwärm Kissen ....naaa...ned für mi......für mei Hasi.
-
Ich wette, da kommt bestimmt schon ein High-End Gaming-Rechner dabei raus ...
-
Kabeln
und eine Asus RTX 4060Ti mit 16GB und eine Zotac RTX 4060Ti mit 16GB in den Warenkorb gelegt.(hat sich erledigt....siehe Strompreis Thread).Vielleicht bringt das Christkind oder der Weihnachtsmann oder der Trump eine.- Die ASUS RTX 4060Ti bringt der Weihnachtsmann
- Die Zotac RTX 4060Ti bringt Mr. T ...
Nö,die kann ich mir aufzeichnen.
-
Laut Wiki liegt die Lebenserwartung eines Kanarienvogels im Schnitt tatsächlich bei 6 bis 10 Jahren!
Tja,wir haben halt einen nachhaltig biologisch abbaubaren (die Katze wird sich drum kümmern..) Rauchmelder.
-
Einen neuen CO-Melder - der alte hatte die Lebenszeit hinter sich - 7 Jahre gehen so schnell vorbei... Naja - der neue hat 10 Jahre Lebensdauer.
Danke für´s Erinnern - Wir sollten den Kanarienvogel auch nun nach 7 Jahren austauschen...
-------------------------------------------------------------------
BeitragRE: Was hast du dir aktuell gekauft?
30kg Anzündholz von Amazon...Der Kilopreis ist in Relation zu unseren Baumarktpreisen billiger.Alexander197012. November 2024 um 01:47 Das Anzündholz ist gekommen und ich war echt überrascht über die Qualität.
-
Man bist Du Doof. Deine Frau soll Holz vor der Hütten haben. Nicht Du.
Du host dein Kopf a nua auf,damit´s da ned aundauernd obn einiregnet,gell ?
-
Ich hoffe du hast das gehobelte genommen, das brennt besser....
Danke für den Tipp.
Es sind normale,kleine Holzstücke für einen Schwedenofen,mit Kartons gemeinsam braucht man ned viel davon (eine Handvoll reicht meist) zum Anheizen.Und dann kommt sowieso die "gute Ware" drauf.