Beiträge von Amboss76 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Lief der Kauf ungefähr so ab?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr spielt aber komische Sachen!
-
Da fehlt außerdem das Star Wars Action Adventure von 1999, das Star Wars Schach-Spiel von 1993, außerdem Star Wars Monopoly, Yoda Stories, Shadows of the Empire und den Force Commander sehe ich auch nicht.
-
Erst George Lucas, dann Disney und jetzt der Typ im?
Naja, schlechter als bei Disney kannst es auch nicht werden.
-
Du turnst doch gar nicht Olli? Oder machst neuerdings Gyminastik?
-
Wieso hat der mein Nachthemd an?!
-
Eher was Erotisches! Einen sexy Drachenfrauchen!
-
Ich warte auf den Tag, an dem er uns endlich schreibt, dass er gerade bei Aldi war und sich einen neuen PC gekauft hat.
Wohl eher bei einem dubiosen Onlinehändler bestellt, im Voraus bezahlt und er dann wochenlang wartet, bis er merkt, dass da wohl nix kommt.
-
30 € für nur einen Igel?
-
Was kostet der denn?
-
Und ich habe bescheiden wie ich bin, mir vorgestellt wie ihr euch alle was kauft.
-
Echt? Den vollen Preis? Volle 0,69 Cent mehr?!
Willst du dich unbedingt urinieren, äh ruinieren?
Ja, war leicht ironisch, aber nur wegen des riesigen Rabattes.
-
Runtergesetzt von 6,89 € auf 6,20 €?
Also wer da nicht zuschlägt ist selber schuld!
-
Vielen Dank Berny23, wo hast du die denn her?!
-
Übrigens gibt es für Forza 4 ein kostenloses DLC, das man sich separat hinzufügen muss, nämlich das "Forza Horizon 4 Mitsubishi Car Pack".
Falls es jemand nicht bemerkt haben sollte.
-
Selbst wenn ein Film für immer verschwindet, ist das genauso blöd.
Wenn man bedenkt, dass zum Beispiel Alfred Hitchcock seine Filme, nachdem sie aus dem Kino raus waren, nie mehr zeigen wollte und auch alle Kopien wieder eingesammelt und teilweise vernichtet wurden. Deswegen sind bei einigen seiner Filme auch die ursprünglichen deutschen Synchros für immer verloren gegangen (z.B. bei "Vertigo" und "Das Fenster zum Hof").
-
Musste doch auch mal wo zuschlagen!
Ich vergaß zu erwähnen... übrigens die ultimative Fersion davon.
Schade aber das Spiele (Kunst) nur wegen irgendwelcher Lizenzen irgendwann auf nimmer Wiedersehen verschwinden.
Das wäre ja so wie, wenn die Mona Lisa sich fürs malen von Leonardo dem Windschiefen ne Lizenz verlangt hätte und er sein Bild nach fünf Jahren hätte verbrennen können.
-
Nö, hatte ausversehen Forza 5 drinnen.
Aber im Gegensatz zum Wölfchen habe ich meine Ware einwandfrei erhalten.