Kann ich leider nicht sagen.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich wusste bereits von meinen Sohn, das er funktioniert. Daher war das Risiko nicht so groß. Hätte er nicht funktioniert, hätte ich ihn hier unseren österreichischen Freunden angeboten, z.B. gegen eine kleine Spende bei
Es wird nicht der Epic-Launcher benötigt sondern "nur" der EOS (Epic Online Service). -
-
Steam-Key für Escape Dead Island für 1,59€
-
Ist das normal dass man die komplette Adresse angeben muss. Und bestätigen dass das Spiel nicht in Deutschland aktiviert werden kann.
Normalerweise nicht, da reicht es wenn man direkt beim Artikel auf PayPal klickt. War hier nicht möglich, da kam nur eine Box, dass es in Deutschland nicht aktivierbar ist. Ich musste da über den Warenkorb gehen, dort war dann beim Bezahlen meine Daten schon ausgefüllt, da ich eingeloggt war (muss gestehen, ich habe es mir gar nicht genau angesehen). Da konnte ich dann mit PayPal bezahlen.
-
Der wird automatisch beim ersten Start durch Steam installiert, lässt sich nicht verhindern.
-
Ja, definitiv uncut. Nach mehrfachen Treten nach dem toten Zombie, lag da nur noch das Skelet rum. (Na gut, da war noch ein bisschen mehr an den Kochen dran.)
Den Account brauchst du nicht, außer für Crossplay.
Es wird der EOS (Epic Online Service) installiert
-
Einen Steam-Key für Dead Island 2 Gold Edition, sollte ein Worldwide-Key sein und lies sich, trotz anderer Aussage von CDKeys, in Deutschland aktivieren.
-
Ja, hast recht. Mich hat da die Steam-Anzeige etwas irritiert.
2019, als die internationale für DE freigegeben wurde, konnte man zum Glück das Spiel + SP kaufen.
-
So wie es bei mir aussieht (deutscher Steam-Account), kann ich nur den int. SP kaufen, der deutsche wird mir nicht angeboten
-
Die beiden Dödel unten rechts, versauen das komplette Video!
-
Inspector Schmidt - A Bavarian TaleRight before your eyes, the picturesque, pastoral village turns into a world full of darkwww.gog.com
Endlich ein Spiel mit vernünftiger und verständlicher deutschen Sprachausgabe (laut Spielbeschreibung, habe es noch nicht probiert).
-
-
Und weil es so schön ist auch noch:
-
Das Boot - Complete Edition (+ Bonus-BD) (+ Soundtrack CD) (Hörbuch) [Blu-ray]
Kinofassung + Directors Cut + Fernsehserie + Hörbuch + Soundtrack
-
Jetzt doch:
Command & Conquer™ The Ultimate Collection bei Steamstore.steampowered.com