Sonnenstich habt Ihr ja schon
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
GÖTZBURG Boxer Herren Boxershorts, 2er Pack - X-lasticTolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
-
Was bitte ist das ?!?! Ein Spiel mit Steam Konto ?
Das ist ein Steamacount Kauf das hatte Ich auch damals gemacht bei The Walking Dead aber ob das Legal ist keine Ahnung könnte man eventuell gesperrt werden.
-
Italian Classic SmallAls Inspiration für das Magnum Italian Classic Small diente unübersehbar das klassische italienische Stillett. Angeblich waren die ersten Automatikmesser der…www.boker.de
Heute bei Böker Shop in Solingen gekauft.
-
-
Ich habe auch eine Kapsel Machine das ist eigentlich nur geeignet wenn man eine Tasse am Tag Trinkt sonst wird man schnell Arm.
-
Ihr seid mir banausen früher hat omma dat noch mit filter gemacht .
-
Nachdem heute unser De'Longhi-Kaffeevollautomat für damals 291€ nach 6,5 Jahren Dienstzeit und stolzen 19669 Tassen Kaffee ehrenvoll im Kampf gefallen ist, habe ich mir dieses Modell hier bestellt:
Jetzt könnte man natürlich diskutieren, ob 6,5 Jahre viel sind, aber ich denke angesichts des Preises und einer durchschnittlichen Nutzung von 8 Tassen pro Tag hat sich die Maschine amortisiert, denn 1,5 Ct pro Tasse gehen glaue ich in Ordnung. Und genau deshalb auch wieder eine De'Longhi.
Die hier wäre weitaus günstiger geworden https://www.amazon.de/Kaffeem%C3%BCh…e/dp/B0BF57H3RD
-
Pine Habor für 6,64€ weil Ich noch Steam Guthaben hatte.
-
Weil das Klo zugeschissen ist?
Sorry, musste sein.
Genau so ist es
-
Gibt heute nichts Muse ist beleidigt.
-
Ein Brötchen
Kasten Wasser
-
-
-
-
-
Leider klappt das Spiel irgendwie nicht unter Windows 11 gibt zwar eine Lösung auf Youtube aber die geht auch nicht richtig.
-
Dark Messiah of Might and Magic 1,74€ bei Steam.
-
Die Bestellung meiner Uhr lief vollkommen falsch der Verkäufer hatte dann einfach den Kauf Storniert.Also kommt die ja auch nicht mehr an bei mir.Habe dann auf Markt jemanden Privat gefunden der die Uhr verkaufte.Jetzt habe Ich genau den selben Preis bezahlt und die Uhr war sogar noch nagelneu.